Regelmäßige Gassitreffen im Norden Leipzigs

  • Angeregt durch den Nervthread versuche ich mal hier mein Glück, scheint ja doch einige User aus Leipzig und Umgebung hier zu geben :winken:


    Hat jemand Lust auf gemeinsame Spaziergänge im Leipziger Norden? Ich hab eine Pointer-Mix-Hündin, die gern mit Artgenossen unterwegs ist und auch mit den meisten Hunden verträglich ist, aber irgendwie haben wir noch niemanden gefunden, mit dem regelmäßige Treffen klappen.


    Ich wohne in Möckern, bin nachmittags aber immer etwas weiter draußen unterwegs (so grob ab Auensee Richtung Lützschena, Schkeuditz oder auch Burghausen, Schladi (bei schlechtem Wetter), bin aber auch für andere Vorschläge offen, Hauptsache nicht so überlaufen :smile:

  • Ach witzig, das ist genau meine Ecke. Alles, was für mich fußläufig oder mit dem Rad erreichbar ist (zwischen Wahren und Schkeuditz etc.) laufe ich regelmäßig. Mein Hund liebt Hundekontakt auch, ist aber Marke pubertierender nerv-Jungrüde. Wie ist Deine da so drauf?

  • Sie ist 8 Jahre, tobt aber noch gern mit anderen Hunden. Bei Jungspunden lässt sie nur ab und zu mal Fräulein Rottenmeier raus, wenn es zu doll wird :klugscheisser:

  • ab Auensee Richtung Lützschena

    Da wär ich auch mal dabei, der Auensee ist nicht weit weg und von Lützschena komm ich auch irgendwie wieder heim, bin ich vor Kurzem auch gelaufen, die Strecke, war ganz angenehm. Ich komm eigentlich aus dem Westen =) Mit der 11 und der 80 komm ich dann wieder heim, die Dreiviertelstunde Rückweg kann ich mal in Kauf nehmen.

    Blinky ist allerdings sehr schnell am Fiddeln und überdrehen und bevorzugt eher Hunde, die sich nicht so sehr für sie interessieren. Nebeneinander herschnüffeln und einfach zusammen Gassi täten ihr aber bestimmt gut, spielen aber eher nicht.


    Meld dich gern mal per PN =)

  • Nesa8486


    Cool, ich schick dir gleich mal eine PN mit meiner Handynummer :)

    Mein Wuff lässt sich eigentlich gut wegschicken, wenn der andere Hund da nicht spielen will, zusammen schnuppern ist auch toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!