Wie soll es weiter gehen?
-
-
Ich hab jetzt auch nicht alles durchgelesen, aber einige Dingen gingen mir durch den Kopf (evtl. wurden die auch schon angesprochen).
1. Wie siehts mit den Zähnen aus? Meine Hündin schmatzt, wenn ihr Zahnfleisch gereizt ist z.B. nach einem Kausnack.
Manchmal reicht sogar Trockenfutter um das Zahnfleisch zu reizen (meine Hündin hat leider eher schlechte Zähne, die bald behandelt werden müssen).
2. Fütterst du Nafu oder Trofu?
Bei Nafu schmatzt meine Hündin viiiiiieeel weniger als nach dem Trofu. Das Trofu hängt gerne auch mal in den Zähnen (es bildet sich ja so ein Brei) und das versuchen die Hunde dann los zu werden.
3. Ist der Magen evtl. durch die verschieden Medis gereizt?
Auch wenn sie jetzt grad nichts bekommt, können Medis im Magen ja echt viel anrichten. Evtl. mit nem Tierheilpraktiker oder Tierarzt über ne Sanierung sprechen?
Wann beginnt das Schmatzen ca. zeitlich? Direkt nach dem Fressen? Eher 1h nach dem Fressen. Wie verhält es sich in der Nacht?
Hast du schon mal versucht selber zu kochen?
Welches Futter hast du alles schon getestet? Meine Hündin frisst z.B. ohne Ausnahme kein Extruder Futter. Bis ich mal rausgefunden hab, dass sie nur kaltgepresstes will
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
All diese Ratschläge hat der TS schon über ein ganzes Jahr hinbekommen. Er braucht einfach seine alten Beiträge alle noch mal durchlesen, da steht das alles schon drin.
Traurig für den Hund, dass man so stur sein kann. Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass es gar nicht darum geht, dass der Hund tatsächlich gesund wird, sondern, dass sich immer wieder hier im Forum um den TS gekümmert wird. Anders kann ich mir das ständig Eröffnen neuer Beiträge zum selben Thema nicht erklären.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!