Osterspaziergang 2022 im Ruhrpott - neuer Versuch đ
-
-
Hallo an alle Ruhrpottâler und NRWâler,
Wir starten einen neuen Versuch, in der Hoffnung, dass uns Corona nicht wieder dazwischen kommt. Wer hĂ€tte Lust sich mal wieder mit mehreren zu einem Spaziergang zu treffen. Ich wĂŒrde Ostersamstag, den 16.04. oder das Wochenende nach Ostern, 23.04. oder 24.04. vorschlagen. Da sollte evtl. ja auch das Wetter mitspielen. Ort wĂ€re DuisburgâŠ.entweder die Rheinwiesen in Beeckerwerth oder die Rheinwiesen in AlsumâŠ..je nachdem, wo unser WanderschĂ€fer gerade die Schafe stehen hat.
Also, wer hat Lust?
Ich verlinke mal, wer mir so einfÀllt: datKleene hasilein75 Solumna Rotbunte AikasDosenöffner Panini Chestergirl Bonadea Elaia Schaefchen2310
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vermutlich arbeite ich da leider.
-
Ich habe da Ferien und Lust.
L. G.
-
Wir sind leider raus, keine passenden Hunde fĂŒr groĂe, unbekannte Hundegruppen
Ich wĂŒnsche euch aber viel SpaĂ und freue mich auf die Fotos
-
Mit Mambi passt es auch nicht befĂŒrchte ich.
Da musste ich bei dem Treffen im Neandertal schon den Daumen drauf haben, dass sie ausgeglichene Spielsituationen nicht crashed, das wird mit fremden, vokaleren Hunden nicht besser⊠und den Stress brauchen die Mambizei und ich dann nicht
WĂŒnsche euch aber trotzdem viel SpaĂ
-
-
-
-
Ich wĂŒrde es gerne mal versuchen, ob es mit vella klappt, mit vielen unbekannten Hunden. Mal schauen wann es genau ist und ob ich dann kann
-
Ich hab gerade mal im Kalender geschaut, der 23.04. ginge bei mir nicht, da hat meine Schwiegermutter Geburtstag đ
-
Ich hab gerade mal im Kalender geschaut, der 23.04. ginge bei mir nicht, da hat meine Schwiegermutter Geburtstag đ
Ich wĂŒrde sagen, wir machen irgendwie spĂ€ter mal ne Abstimmung, wer an welchem Tag kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!