Autofahren wird zur Hölle
-
-
Ah und was mir noch einfällt. Autobox oder Auto sonst findet sie wirklich nicht schlimm, also die spring freiwillig ins Auto
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn das Gesundheitliche abgeklärt ist und nichts gefunden wurde ( was ich euch wünsche) würde ich das Autofahren darauf beschränken, dass ihr regelmäßig (mehrmals die Woche) 2- 5 min um den Block fahrt und ganz unspektakulär wieder zu Hause aussteigt und dann wieder rein geht. So dass sie keine Erwartungshaltung aufbaut und nicht denkt, dass nach der Autofahrt sonst was passiert, sondern eher „ ach wie langweilig“ damit verknüpft.
-
Kannst du es mal filmen?
-
Kannst du es mal filmen?
Kann ich machen, wenn wir das nächste mal mit ihr Auto fahren..
Silly, danke ja das hoffe ich auch. Und danke für den Tipp, wenn nichts ist werden wir das wohl so machen.
-
Und mich würde wirklich interessieren, ob sie das auch in einem anderen Auto macht. Könnt ihr das mal ausprobieren?
-
-
Und mich würde wirklich interessieren, ob sie das auch in einem anderen Auto macht. Könnt ihr das mal ausprobieren?
Vielleicht hat alsatian_00 morgen noch nerven mit ihr morgen eine gaaanz kleine Runde herumzufahren
-
Vielleicht hat alsatian_00 morgen noch nerven mit ihr morgen eine gaaanz kleine Runde herumzufahren
Können wir probieren.
Ich frag' mich nur gerade an welchem Baum ich Ares anbinden soll. -
Den setzt Du in dieser Zeit in das Auto von retrieverlove
-
Den setzt Du in dieser Zeit in das Auto von retrieverlove
Hat sie leider nicht
-
Jaa, geht leider nicht, da ich dann eben kein Auto dabei habe Ich würd mal sagen wir schauen morgen. Ich habe schliesslich auch noch den Rüden dabei..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!