NRW: Yorkshireterrier von Rottweiler getötet - Frauchen startet Petition

• Müsste sie nicht eig nur im Geschäft nach den Mitarbeitern fragen die an diesem Tag gearbeitet haben? Sowas hat doch sicher Trubel ausgelöst, da kann ich mir nicht vorstellen das kein Mitarbeiter dazu gekommen oder zumindest etwas mitbekommen hat.

• Naja nur weil sie Zeugen sucht, heisst das nicht das abc.. Es ist ihr gutes Recht Zeugen zu suchen und sowas ist nicht automatisch etwas negatives!

Ich find die Petition total daneben und ja, keiner war dabei und es kann anders abgelaufen sein. Aber man muss jetzt nicht jede Handlung/Aktion von der Frau als etwas hinszellen, dass sie als Luegnerin 'ueberfuehrt'..

Ich sage nichts gegen die Zeugen Suche, lediglich das ihre Beschreibungen sich Unstimmig anhören.

Es sind unterschiedliche Quellen, durchaus unbedingt "gute "?

Und die Texte hat sie nicht selbst geschrieben

Ob das was man zu lesen bekommt auch so der Wahrheit entspricht

Sollte man durchaus überprüfen oder zumindest nicht vorbehaltlos glauben

• Was da nun objektiv betrachtet passiert ist oder nicht - das wissen die Beteiligten (sollte ihnen der Schock nicht die Wahrnehmung verzerrt haben, was durchaus menschlich wäre), etwaige Augenzeugen und Gott (sollte es ihn geben). So lange ich nicht einer dieser Drei bin, spare ich es mir, darüber zu spekulieren.

Zum Prüfen der Plausibilität sind die Quellen, die ich gesehen habe, zu dünn.

• Sie hatte - wenn das so stimmt wie geschrieben - ihren Hund eng bei sich gehalten. Und damit alles richtig gemacht.

Der andere Hundehalter hat seinen Hund unter einem Kleiderständer durchkriechen lassen.

Behauptet sie.

Die Darstellung der Gegenpartei wurde nicht ernstzunehmend dargestellt.

Ja, wir waren nicht dabei und man muss von dem ausgehen was berichtet wird.

Ich möchte aber gar nicht auf dem Vorfall herumreiten.

Es ging mir um die Diskrepanz, dass hier im Forum bei Situationen mit Hunden entrüstete Kommentare kommen und getätschelt wird, obwohl es zu keinem Hundekontakt kommt und dann bei einer Situation wo was passiert, wird mit "tja, da hätte sie mal besser aufpassen sollen" reagiert.

Das finde ich einfach komisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!