NRW: Yorkshireterrier von Rottweiler getötet - Frauchen startet Petition
-
-
Es geht doch im Kern nur um die deutliche Erhöhung des Strafrahmens, auch wenn das nicht so formuliert wird.
Das ist das, was du in die Zeilen hineininterpretierst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier NRW: Yorkshireterrier von Rottweiler getötet - Frauchen startet Petition* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alleine den Verrückten Exen würde mann damit die Tür öffnen.
Ja ich sehe das genauso. Nicht mit jedem geht man gut außeinander, und wenn einem der Kontakt zum ex nicht gut tut, dann muss man den auch nicht aufrechterhalten wegen dem Hund. Dem geht es dadurch such
Wobei die Pauschale für die Tierköprerbeseitigung in der TA Rechnung enthalten ist.
Achso, na das klingt doch gut. Was soll man sonst noch wollen.
Und das rechtfertigt eine Morddrohung!
lass ich mal so stehen.
Ich glaube nicht, dass die Frau das ernstgemeint hat. Ich habe auch schon mal im Streit: „ich bringe dich um“ gesagt. Aber ich würde nieeemals jemanden weh tun. Das sagt man halt aus lauter Wut heraus.
Und diese Frau hat in dem Moment etwas wahnsinnig schreckliches erlebt. Also kann man doch Verständnis haben für so einen Satz…
Es war laut Zeitung ihr dazu gerufener Vater, der das gemacht hat.
Und wie gesagt so geht es halt auch nicht.
Es gibt Halter, die über sowas hinwegsehen und es gibt die die dann Angst bekommen.
-
Dann kann ich den nächsten Radfahrer auf dem Gehweg, der wieder meinen Hund anfährt, wegen strafbarer fahrlässiger Körperveletzung verklagen und der Rüpel ist dann vorbestraft und darf nicht mehr Bundeskanzlerin werden.
Unsinn! Das ist dann endlich ein Offizialdelikt, wo Polizei und Juristerei von sich aus aktiv werden müssen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Offizialdelikt_(Deutschland)
SUPER!
-
Mit einer weiteren Änderung und "Aufwertung" des Tierlebens hätte der Eigentümer das Recht für den erlittenen Schock durch den Verlust des Tieres Schmerzensgeld zu fordern.
Und?
-
Ach, wie ich wünschte, Leute würden diese Forderung nach „(irgendwelche Tiere) juristisch wie Menschen behandeln“ mal zu Ende denken. Das hatten wir doch letztens erst im Thema ‚Besserstellung von Hunden‘ oder so….
Ach ich freue mich, wenn mein Hund evtl. Strafzahlungen zum Beispiel bei Rot über die Ampel schön selber zahlen darf.
-
-
Edit by Mod
-
Mit einer weiteren Änderung und "Aufwertung" des Tierlebens hätte der Eigentümer das Recht für den erlittenen Schock durch den Verlust des Tieres Schmerzensgeld zu fordern.
Und?
Steht in dem Teil des Beitrags, den du beim Zitat weggelassen hast...
-
Ach, wie ich wünschte, Leute würden diese Forderung nach „(irgendwelche Tiere) juristisch wie Menschen behandeln“ mal zu Ende denken. Das hatten wir doch letztens erst im Thema ‚Besserstellung von Hunden‘ oder so….
Ach ich freue mich, wenn mein Hund evtl. Strafzahlungen zum Beispiel bei Rot über die Ampel schön selber zahlen darf.
Was man da an Geld spart…. 😀
-
Edit by Mod: OT
-
Hä, was ist eigentlich mit diesem User los der sich selbst zitiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!