NRW: Yorkshireterrier von Rottweiler getötet - Frauchen startet Petition

• Es war laut Zeitung ihr dazu gerufener Vater, der das gemacht hat.

Und wie gesagt so geht es halt auch nicht.

Es gibt Halter, die über sowas hinwegsehen und es gibt die die dann Angst bekommen.

• Dann kann ich den nächsten Radfahrer auf dem Gehweg, der wieder meinen Hund anfährt, wegen strafbarer fahrlässiger Körperveletzung verklagen und der Rüpel ist dann vorbestraft und darf nicht mehr Bundeskanzlerin werden.

Unsinn! Das ist dann endlich ein Offizialdelikt, wo Polizei und Juristerei von sich aus aktiv werden müssen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Offizialdelikt_(Deutschland)

SUPER!

• Ach, wie ich wünschte, Leute würden diese Forderung nach „(irgendwelche Tiere) juristisch wie Menschen behandeln“ mal zu Ende denken. Das hatten wir doch letztens erst im Thema ‚Besserstellung von Hunden‘ oder so….

Ach ich freue mich, wenn mein Hund evtl. Strafzahlungen zum Beispiel bei Rot über die Ampel schön selber zahlen darf. :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Ach, wie ich wünschte, Leute würden diese Forderung nach „(irgendwelche Tiere) juristisch wie Menschen behandeln“ mal zu Ende denken. Das hatten wir doch letztens erst im Thema ‚Besserstellung von Hunden‘ oder so….

Ach ich freue mich, wenn mein Hund evtl. Strafzahlungen zum Beispiel bei Rot über die Ampel schön selber zahlen darf. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Was man da an Geld spart…. 😀

• Hä, was ist eigentlich mit diesem User los der sich selbst zitiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!