Was sind die besten Hundeurlaubsländer?
-
-
FRANKREICH!!! FRANKREICH !!! FRANKREICH !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab den link mit der Wassermühle von kerellec ausprobiert und es gefällt mir (den Bildern nach) voll gut!!!
Wie's wirklich ist werd ich Ende Juni berichten, weil wir nämlich mit Oskar hinfahren werden!!!
Vielen Dank für diese wunderschöne Urlaubsidee. Wir haben schon die ganze Zeit nach etwas derartigem gesucht!!Liebe Grüße Lena und Oskar
-
Hallo zusammen.
Ich war mit den Hunden bisher nur in Dänemark, und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Hier mal ein Link zu einem tollen Urlaubsbericht (nicht von mir) mit vielen Hundebildern:
http://undhopp.un.funpic.de/daenemark-juetland/index.htm
Und der der link zu dem Haus:
http://mypage.bluewin.ch/Driverhuset/
Hier gibt es relativ günstige Ferienhäuser im Bereich Lemvig:
Das Haus mit der Nummer 810 ist zwar nicht ganz günstig, aber Lage und Ausstattung sind einmalig.
Gruß Guido
-
Hallo zusammen
Ich hatte ja schon Adressen aus Frankreich / Bretagne aufgeschrieben.
Habt Ihr auch Internetadressen?
-
also wir waren vor einigen jahren mit meiner familie und einer befreundeten familie mit einem riesenschnauzer in schweden!! Absolut hundeperfekt!! Wir hatten dort ein haus gemietet, was im übrigen ect net die welt kostet. in schweden fährt man nie länger als 10 minuten zum nächsten badesee, für hund und mensch und oft hat man den für sich allein! hunde können ewig weit laufen und sind auch sonst recht willkommen!
im moment sehen mein freund und dich uns wieder nach urlaubszielen in schweden um - das erste mal mit eigener "familie" und vor allem eigenen hundachja: hat denn zufällig jemand erfahrungen mit center parks?? wie ist das dort so für hunde???
-
-
SCHWEDEN !!!
Ich geh immer nach Schweden - allerdings ins eigene Haus. Das Land ist einfach nur super- riesig weit- Wälder - einsam...den Fjord vor der Haustür *träum* was will man mehr
-
:o Na toll ... jetzt habe ich fernweh ... ...
Liebe Grüße Brinchen
-
Schuldigung
-
An die Leute die schon in Dänemark waren:
Das könnte mir auch mal gefallen.
Aber wir sprechen die Sprache absolut nicht.
Kommt da auch mit englisch weiter oder Nahe der deutschen Grenze mit deutsch (für eine Woche im Semptember wollen wir nicht gerade bis ganz in den Norden fahren) oder muß man vorher einen Sprachkurs besuchen?
-
huhu beast!
also, jetzt bin ich überzeugt: wir werden nach schweden fahren!! danke, hast mir die entscheidung leichter gemacht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!