Rettungshundestaffeln

• hast du da schonmal beim training zugeschaut, wenn ja
    wie ist es denn dort?
    wir wollen wahrscheinlich auch dort anfangen,
    werde mich die woche mit den leuten zusammenrufen :)
    ich hoffe nur das Training findet nicht am Samstag statt,
    da wir in der Welpen/Junghundprägung zu der Zeit sind.
    die 2te staffel ist ja die hier :
    http://www.rettungshundestaffe…v1/Uber_Uns/uber_uns.html
    weißt du vielleicht auch über diese entwas näheres? :smile:

mfg shenja

• Neu

Hi

hast du hier Rettungshundestaffeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• cool
      kannste bishen was darüber erzählen?
      vor allem wann ist bei euch training, da
      wir noch am samstag in der welpen/junghundepärgung sind
      und ich diese auch sehr wichtig finde, aber dennoch
      auch die rettungshundausbildung so früh wie möglich anfangen möchte.

• Hey Shenja,

wir sind nicht vom brk, kannst dich aber bei Interesse gerne mal melden, schick mir doch mal deine e-mail adresse. Wir haben abwechselnd Samstag und Sonntag Übung, somit könntest du alle 2 Wochen zur Junghundeschule. Wo bist du genau her?

Liebe Grüße Karina

• [email='shenja85@gmx.de'][/email] ist meine e-mail adresse.
      habe heute mit eurem trainer geredet und werde mir mal ohne meinen hundi das training am 27 angucken.
      ich komme aus augsburg(innenstadt).

• Zitat

Hey Shenja,

wir sind nicht vom brk, kannst dich aber bei Interesse gerne mal melden, schick mir doch mal deine e-mail adresse. Wir haben abwechselnd Samstag und Sonntag Übung, somit könntest du alle 2 Wochen zur Junghundeschule. Wo bist du genau her?

Liebe Grüße Karina

hast du meine pn bekommen? Meine Email ist freigeschaltet.

• Hallo,
      hier sind ja auch einige aus Bayern :D
      kann mir einer von euch ne gute Staffel in der Nähe von Berchtesgaden empfehlen??? Meist kennt man sich ja schon mal von Training oder Prüfungen...
      Bin der Zeit mit meiner Hündin in der JUH RHS Osnabrück... werde aus beruflichen Gründen aber leider demnächst die Staffel wechseln müssen :( :( :( hab mir schon verschiedene Internetseiten angeschaut, aber die sind zum Teil nicht wirklich aktuell... Würde mich also über antworten freuen..
      Ziehe zum 01.10. um und da direkt nach berchtesgaden, wäre bereit ca. eine Stunde zu fahren... Will auf jedenfall weiter machen, bin schon seit zwei Jahren in der staffel und fühl mich da super wohl, bin daher auch ganz arg traurig wechseln zu müssen

• Zitat

Immer noch DRV Franken-Oberpfalz ;-)
      Seit 14. März mit Wesenstest, Eignungstest UND Vorprüfung ;-)
      LG,
      BieBoss

gute wahl!!!!!!!

sag doch mal allen einen schönen gruß von marlen und dj :smile:

musste vor einigen jahren leider aus zeitmangel aufhören...
      ich hoffe nicole mit freya und marau hat noch ihre alte handynr, ich meld mich mal bei ihr :smile:

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!