Xena hat am Mittwoch OP-Angst

• Hallo Petra,

puh bin ich froh, dass alles ganz gut gelaufen ist! :streichel:

Ich konnte leider erst jetzt an den Computer und war deshalb schon den ganzen Tag ganz kribbelig. ;)

Find ich ja ganz süß wie sich die anderen zwei um die arme Xena kümmern! :yes:

Ich denk weiter an euch!

:streichel:

LG Lexa

• Hey Lexa,

ich wusste schon immer,das die beiden etwas besonderes sind,
    aber damit habe ich nicht gerechnet.

Sie berühren richtig mein Herz.

Lieben Gruss
    Petra :streichel:

• :/ oh mann das tut mir leid, ich hoffe dein Männe muss nicht mehr so lange arbeiten und kann dich bald ablösen.

Ich denke deine Maus wird sich heute aber auch nicht mehr großartig viel bewegen und viel Schlafen, sie ist ja noch ganz Gaga im Schädel und ich denke das macht ihr auch am meisten zu schaffen.

Unsere Rottimaus hat mich auch erstmal angeknurrt weil sie mich gar nicht zuordnen konnte, mir dann das Gesicht geleckt und sich an mich gekuschelt und war froh wieder zu Hause zu sein. (durfte mich dann auch erstmal einige Stunden nicht mehr vom Sofa rühren ;) )

Ich wünsche dir auf jedenfall, dass dein Männe bald heimkommt, einen sehr erholsamen Schlaf und vorallem eine ruhige Nacht.

:umarmen:

Liebe Grüsse
    Pandora

• freut mich zu lesen, dass alles gut gelaufen ist. ich denke xena wird schnell wieder auf die beine kommen (bei der guten pflege ;) ).

• huhu petra!
    puuuuh, ihr habt es überstanden!!!! ab jetzt geht es nur noch steil bergauf!!! :gut:
    ich kann deine 'gefühlsschwankungen' soooo gut verstehen! mir wäre es echt genauso gegangen! :streichel:

mensch, klasse wie lieb deine anderen beiden fellnasen zu ihr sind!!! echt toll!!! heute nacht werdet ihr beide sicherlich tief und gut schlafen! und morgen geht es xena bestimmt schon besser! -sicherbin- ;)

ich wünsche euch eine superschöne und erholsame nacht!!!

• Hallo Petra,

ich bin froh, dass ihr es überstanden habt.
    Kann gut verstehen, dass du fix und fertig bist!
    Ich roll dir mal nen dicken :streichel: rüber!
    Übrigens hast du das alles so schön beschrieben.. ich musste schlucken, als ich las, wie rücksichtsvoll deine zwei anderen Fellnasen waren und sind!
    Hoffentlich ist dein Mann inzwischen da, und du kannst dich auch mal bissle ankuscheln....

Liebe Grüße und weiter gute Besserung für Xena!!

Skritti

• Hallo Petra,

ich habe es jetzt erst geschafft an den PC zu kommen. Bin sofort zu Deinem Beitrag. Und Gott sei Dank, alles ist gut überstanden, Xena wird von allen bemuttert. Ich finde es rührend, was Du von Deinen beiden Hunden beschreibst, vor allem Merlin, der sich nicht mal bewegt. Hoffentlich ist Dein Mann inzwischen daheim, dann kannst Du endlich eine wohlverdiente Ruhepause einlegen.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht, irgendwann wird Dich der Schlaf überrollen und Du kannst hoffentlich ein bißchen Streß abbauen.
    Morgen Früh wenn Du aufwachst, dann sieht die Welt ganz anders aus, Xena ist sicher schon richtig munter.

Liebe Grüße Christine

• Hallo,

die Nacht kann ja heiter werden.
    Xena hat schon dreimal gebrochen.
    noch nichts gegessen oder getrunken.

Wenn sie nicht bald anfängt zu trinken,ziehe ich Spritzen auf und
    lasse den Stahl langsam in ihr Maul laufen.

Scheisse.

Lieben Gruss
    Petra

• Herrje :streichel: Du findest heut Nacht sicher keine Ruhe.
    Tut mir so leid, das es Xena so schlecht geht.

Ja, benutz die Spritze wenn sie nicht trinken will - sie braucht ja Flüssigkeit.

So ein Mist. Hoffe es geht bald wieder gut.

Lieben Guß
    xu_xu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!