Xena hat am Mittwoch OP-Angst

• Super und immer so bleiben, sonst hab ich bald komplett gequetschte Daumen vom Daumendrücken. :D

LG Lexa

• Hallo,

toll das es deinen Fellnasen wieder gut geht.

Wünsche dir und deinen Hunden, noch einen schönen Abend ohne :furz:

Ist das schön, wenn ein Thread mit guten Nachrichten endet.

Lieben Gruß
    xu_xu

• Danke ihr lieben,

nun müssen wir Xena nur noch ruhig halten bis Sonntag.
    Wird jetzt schon schwierig.

Sie will rennen und toben.
    Sie nörgelt schon.

Hat jemand ein Tip?

Lieben Gruss
    Petra

• huhu petra :D
    als wir tyson damals nach dem unfall ruhig halten sollten, haben wir ihm fährten aus wurst im haus gelegt.
    das heißt wir haben mit der wurst, tupferl auf den bodenfliesen gemacht und so eine fährte gelegt, am ende der "fährte" lag dann ein stückchen wurst.
    so haben wir ihn wenigstens ein bisschen beschäftigen können...
    und er war abgelenkt.

• Hey Sarah,
    gute Idee.
    In der Zeit wo Xena sucht,im gesamten Haus :D ,
    können die anderen beiden im Garten spielen.

Das müsste klappen.

Danke
    :bussi:

• so habe ich das mit meinen beiden auch gemacht :D
    heiner habe ich mit kowalski spazieren geschickt und ich habe mit tyson gefährtet :lachtot:
    da das suchen eine unheimliche anstrengung ist, sollte sie erstmal ein wenig ausgelastet sein.
    ansonsten kannst du ihr ja auch versuchen das apportieren einiger gegenstände die du mit namen benennst beizubringen.
    zb. "brind den teddy" oder so.
    das klappt bei kowalski immer gut, wenn die mich nervt, reihe ich ihr spielzeug auf und sage ihr dann was sie bringen soll, sie ist stolz wie bolle und ich habe meine ruhe :D

• Hey,
    na da sind wir ja beschäftigt.
    Das haben wir noch gar nicht geübt. :D

• Suuuuuper, bin ich froh, dass bei Euch wieder alles im Lot und Deine Xena schon wieder so mobil ist.

Kranke Hunde sind wie kranke Kinder ( oder kranke Männer ) .... da mußt Du durch. ;)

Vorlesen ist wahrscheinlich nicht der Hit aber mit Such- und Bringspielen sowie Nasenarbeit kannst Du sie sicherlich bis Sonntag beschäftigen.

Liebe Grüße und eine erholsame Nacht

Bruno + Heike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!