-
-
wie gesagt ich finde es gut, wenn man das kann. bei einem pferd (not-op im stall) hab ich auch schon mal die fäden abgeschnitten, weil es sonst keiner konnte und der ta alleine war. aber es war halt nicht mein eigenes.
wolfskrallen entfernen ist ja auch kein großes ding - vielleicht könnte ich das dann auch
hab auf jeden fall größten respekt vor deiner entscheidung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Petra!
Mach Dir nich so viele Sorgen. :umarmen: Das ist ja wirklich ein Routine-Eingriff, und soweit ich weiß auch überhaupt nix kompliziertes.
Respekt, dass Du bei der OP dabei sein kannst.... ich wär schon fast bei der Narkose umgekippt..... :/
Wir drücken ganz doll die Daumen und Pfoten!
Liebe Grüße, Caro
-
Ja Petra, Deine Angst kann ich mir mehr als leibhaftig vorstellen! :|
Aber bedenke, dass so eine Operation nichts lebensbedrohliches ist, aber ich weiß ja um die Sorge von uns Hundliebhabern! Es ist für mich zB immer fürchterlich, meinen Hund in die Hände der Ärzte zu übergeben, irgendwie plagt mich da das schlechte Gewissen meinem Hund gegenüber!
Er versteht nicht warum, und versteht auch nicht, dass es nicht schlimm ist! Für ihn ist aber alles ohne Frauchen schlimm!
Beim HD und ED Röntgen habe ich gelitten wie sonstewas!
Ich drücke Dir natürlich meine zwei Daumen, mehr habe ich nicht , ja und Bonny kann auch seine 4 Pfoten drücken, und da kommt dann schon eine Menge zusammen!
Bleib' ruhig, das wird schon! Ich denke an Euch und verstehen kann ich Deine Sorge auch! Ich drück' dich ganz fest!
-
Meine Lieben,
ich möchte mich nochmal bei allen bedanken. :^^:
Es tut so gut,so viel Zusprache zu bekommen.Lieben Gruss
Petra -
Zitat
Hallo,
ja ich darf beim Einschlafen dabei sein.
Will sie auch noch Fragen,ob ich bei der Op dabei sein darf.LG
PetraLiebe Petra,
ich drücke ganz fest die Daumen!
Bleib dabei, wenn Du Deinen Beruf angibst dürfte das kein Problem sein.
Und wenn Sie aufwacht, braucht sie Dich....Alles Gute und Kopf hoch.
-
-
Zitat
Liebe Petra,
ich drücke ganz fest die Daumen!
Bleib dabei, wenn Du Deinen Beruf angibst dürfte das kein Problem sein.
Und wenn Sie aufwacht, braucht sie Dich....Alles Gute und Kopf hoch.
Liebe Ines,
sie weiss,das ich Krankenschwester bin.Habe meinen Kater auch die Fäden zu Hause entfernt.
Musste ihn auch tgl.Spritzen geben,da er sich mal eine Pfote verbrannt
hatte.Dann werde ich mal versuchen mein Kopf hoch zu halten.
Lieben Gruss
Petra -
Hi Petra,
ich glaube das macht ihr locker, ist ja echt nichts großes. Hm, aber jede OP, ob geplant oder akut, Routine oder Ausnahmefall, ist was besondres, das Angst bereitet.
Noch steht nichts fest, aber vielleicht muss mein Hamster operiert werden und ob der aus der Narkose aufwacht- ich hoffe es einfach ganz doll, mehr kann ich nicht tun. Aber wie gesagt steht noch nichts fest, entweder es ist etwas ganz ernstes oder etwas ganz harmloses
Werd am Mittwoch an euch denken. Kopf hoch, das schafft ihr schon!!!
Ich glaube, das hilft, wenn du während der OP bei deinem Hund bist, ich denke schon, dass es ihm(dem Hund) hilft
lg laura -
wir werden am mittwoche alle daumen und pfoten drücken!
ich kann mir vorstellen wie es dir geht, und hoffe du überstehst den tag
deiner süßen maus wird es bald nach der op schon besser gehen...sei ganz lieb gedrückt von mir und abgeschleckt von meinen beiden monstern...
-
hi nochmals,
genau danach werdet ihr euch deshalb nie mehr Sorgen machen müssen. Ich drücke wirklich alles, was man drücken kann (naja fast alles) am mittwoch!!
Nacher wird sie es dir danken, dass sie nie mehr die schmerzen erleiden muss, wenn es aufgerissen ist.
wirklich alles erdenklich Gute
laura -
Hallo,
wahrseinlich habt ihr alle Recht.Aber ich habe schon immer fürchterlich Angst
vor Narkosen gehabt.Ist nicht gut,wenn so viel darüber weiss.
Lieben Gruss
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!