-
-
Zitat
Also dann fange ich schon mal um 8 Uhr an zu drücken!
Wenn du schon wach bist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bin ich mit Bonny im Wald und habe zwei Hände zum Drücken frei.
Und das Bällchen kann man auch mit gedrückten Daumen werfen.
-
Puh, 8 Uhr schon.....
Hab am Mittwoch meinen Lerntag, dh früüüüh aufstehen muss ich sowieso, und beim Lesen hab ich auch 2 Hände frei zum Daumen-Drücken und meine Fellnase wird auch fleißig helfen!!!
Wünsche euch viel Glück, dass die OP gut geht und die Maus danach nich so Schmerzen hat!:umarmen:
Britta, bitte Fotos wie Du mit gedrückten Däumchen Bällchen wirfst!!
LG, Caro
-
Ok, hab eben die 2 Monster informiert, das sie ab 8 Uhr Pfötchen drücken müssen! Und ich hab da eh Zeit
Es wird sicher alles gut gehen! Bei all den gedrückten Daumen/Pfoten aus dem Forum hier...das muß klappen!!
Bei der OP könnte ich nicht dabei sein, aber beim einschlafen war ich bei Lee auch dabei. Sie hat ja eh so Panik vor dem TA... Ich kann mir echt vorstellen, wie es Dir geht. Bei Lee damals bin ich fast verrückt geworden vor Nervosität...
Genieß den heutigen Tag
-
Zitat
Puh, 8 Uhr schon.....
Britta, bitte Fotos wie Du mit gedrückten Däumchen Bällchen wirfst!!
LG, Caro
Mein leibeigener Kameramann ist morgen beurlaubt!!
-
-
Zitat
Nur noch eine Nacht.
Bin fix und fertig.
Ich dürfte keine Hunde haben.Falls du noch mal diesen Gedanken in Erwägung ziehst, dann nehm ich sie alle :^^:
aua... Ja, ist ja schon gut. Ich weiß, das du keinen hergeben würdest, aber die Xena ist schon eine Hübsche.
Morgen um 8 sitz ich in der Vorlesung, aber in Gedanken nicht bei totalitären Staaten, sondern bei euch
Ich glaub Xena steckt, das besser weg als du Bist viel zu (verständlicher Weise) aufgeregt/besorgt meine Liebe. Wird schon alles gut gehn.
Nemo drückt auch seine Pfote für euch:
Lieben Gruß
xu_xu -
Zitat
Wenn du nicht dazu geschrieben hättest das die "pfoten" gedrückt sind, hätte ich es für was anderes gehalten -
Ich schwöre es ist Nemo´s Pfote
-
Naja wer weiss wer weiss :denken: Kann ja jeder sagen :anmachen:
-
Hallo XuXu,
du willst Xena haben.
Viel Spass,absolutes Powerpaket,total wild und Frech.Aber so anschmiegsam und so viel Charme.
Nee
die bekommst du nicht.Lieben Gruss
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!