-
-
Hallo Petra,
auch wir werden euch beiden morgen alle Daumen und Pfoten drücken.
Es geht bestimmt alles gut :2thumbs:
Gib Bescheid wie es euch nach der OP geht und toi, toi, toi **daumendrück**
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach dir nix draus Helgalein - solche besserwissende Leute gibts immer und überall - nicht aufregen!
Ich war auch bei der Kastration von meinen Kater anwesend und hab sogar mit angefasst - weil keine Tierarzthelferin da war!Also, falls irgendjemand seinen Kater ....oder Mann kastrieren lassen will - fragt mich nur - ich weis jetzt wie es geht!!!
-
Zitat
Hey,
siehe Seite 4 ,der oberste Beitrag.
Lieben Gruss
PetraDarüber war ich echt sauer.
Mittlerweile aber nicht mehr.
Sie ist mir egalAch das. Das hatte ich schon gelesen, aber ignoriert. Wie das unerwünschte Verhalten beim Hund eben.
Für morgen nochmal eine Dicke Umarmung.
LG Lexa
-
Zitat
Also, falls irgendjemand seinen Kater ....oder Mann kastrieren lassen will - fragt mich nur - ich weis jetzt wie es geht!!!NEEEEEIIIIIN bitte, bitte nicht.
Ich hab letztes Jahr meine Bruno kastrieren lassen ... mein Mann hat sich so benommen als müsse er unters Messer - :motz: :kruecken: :motz:
-
Hallo Petra,
wollte mich nun auch nochmal bei dir melden!
Werde ganz ganz feste an euch denken! Und das alles gut geht!
*in Gedanken ganz dolle bei euch ist und euch drückt*
Liebes Grüßle an dich!
Sonja Nr. 2
(ach und noch was Petraleinchen, kann dir jetzt auch immer PN´s schreiben. Bin jetzt auch CM )
-
-
Zitat
Mach dir nix draus Helgalein - solche besserwissende Leute gibts immer und überall - nicht aufregen!
Ich war auch bei der Kastration von meinen Kater anwesend und hab sogar mit angefasst - weil keine Tierarzthelferin da war!Also, falls irgendjemand seinen Kater ....oder Mann kastrieren lassen will - fragt mich nur - ich weis jetzt wie es geht!!!
Silke,das kann doch nicht sein.
Sterile arbeiten und die Instrumente. :/Hey liebe Sonja 2,
super,dann können wir ja loslegen. -
Hallo Petra,
auch hier sind für Morgen alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Wir denken an euch- wird schon!
:ua_hug:
LG Pierot -
huhu petra!
tyler und ich drücken auch pfoten und daumen für euch morgen!!!
das wird schon alles prima verlaufen! deine süsse ist jung und gesund und es ist ja kein großer bauchschnitt oder sowas.
klar, man hat IMMER angst und leidet auch ganz doll mit! aber du wirst sie schon richtig schön 'peppeln' hinterher.
dann erholt sie sich bestimmt gaaaanz schnell!!! -
Hallo Petra,
das bei uns alle Daumen, Pfoten und die Flossen der
Aquariumfische gedrückt sind versteht sich ja wohl
von selbst.Wir werden morgen früh feste an euch denken!
Die freche, süße Maus wird dich bestimmt
mal wieder überraschen und das ganze
mit links wegstecken! -
So ihr lieben,
ich finde es toll,da so viele an uns denken.
Echt tolles Forum :liebhab:Werde jetzt mein Kaffee trinken.
Meine Süsse und ihr Körbchen schnappen und dann geht es los. :erschreckt:Wenn sie wüsste.Die Arme.
Oh Menno,bin ich empfindlich ,wenn es um meine Tiere geht.
Die Nacht war ich auch fast nur wach.Lieben Gruss
PetraBis später
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!