Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Für die Kinder gabs Spaghetti Carbonara.
Für uns Eltern gabs Spaghetti in Sahnesoße mit Zwiebeln, Champis, Brokkoli (again - scheint das Gemüse der Woche zu sein ), Pinienkernen und Parmesan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lasagne
Allerdings ist mir scheinbar der Salzstreuer ausgerutscht...
Ich glaub ich steig mal ein paar Tage auf Müsli um. Kochen frustriert mich irgendwie.
-
Und du unterstützt das durch Verlinkung.
Der Kaiserschmarrn, um den es eigentlich geht, ist korrekt so.
Nur die Beilage nicht. Aber ohne dieses schreckliche mus findt man kann ein Rezept mehr.
Vielleicht im österreichischen Internet nicht. Hier schon.
Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster - EataliciousDer Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster ist nicht wegzudenken aus der österreichischen Küche. Das Rezept geht ruck-zuck. Guten Appetit!eataliciousfood.com -
Hier gabs zum Mittag Brot mit Grillgemüse, mein Mann hatte noch Knoblauchgarnelen und Stremellachs dazu.
Heute Abend gibts mexikanisch - für den Mann Burritos mit Hackfleisch, dazu Reis, Bohnenmus, gebratene Yacon, Salsa und Guacomole. Für mich ganz simpel Tortillachips mit Bohnen, Salsa und Guacomole.
-
-
-
Heute bin ich den ersten Abend mit den Hunden alleine zu Hause und versuche mir Eier in Senfsoße zu machen. Mal schauen, ob es klappt.
Kleine Planänderung. Aber immerhin Essen.
-
Dieser Moment wenn du deinen Schrank aufräumst und rund 2kg Risottoreis findest in etlichen angebrochenen Packungen... und dir klar wird was es in den nächsten Wochen in sämtlichen Variationen geben wird.
-
Salamibrot, Apfelkuchen, Banane -nacheinander natürlich.
-
-
Salamibrot, Apfelkuchen, Banane -nacheinander natürlich.
Wäre aber egal gewesen. Meine Oma hatte immer gesagt, im Magen kommt sowieso alles zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!