Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das ist mir mal mit einem Teekocher passiert … und ich hab mich noch gewundert, dass er so lang nicht pfeift.
Danach ließ ich mich vom elektrischem Wasserkocher überzeugen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gab heute Spaghetti mit Tomatensauce. Aus der Packung. Mit dem weißen Zeug, das sie als Käse bezeichnen.
Nach der Woche war das nötig
Ich, 38, habe den Herd angestellt. Mit dem großen Topf. Ohne Wasser. Und weil Multitasking in ist, währenddessen Wäsche aufgehängt. Hat auch nur ein bißchen komisch gerochen.
Wenn die Wäsche komisch riecht, würde ich sie nochmals waschen.
-
Hier gab heute Spaghetti mit Tomatensauce. Aus der Packung. Mit dem weißen Zeug, das sie als Käse bezeichnen.
Nach der Woche war das nötig
Ich, 38, habe den Herd angestellt. Mit dem großen Topf. Ohne Wasser. Und weil Multitasking in ist, währenddessen Wäsche aufgehängt. Hat auch nur ein bißchen komisch gerochen.
Wenn die Wäsche komisch riecht, würde ich sie nochmals waschen.
Die Wäsche hängt zum Glück im OG, Küche ist unten Ich sollte heute eh nix mehr anfassen, was Hitze erzeugt, auf Zugabe von Waschmittel angewiesen ist o.ä.
Zu doof für Miracoli
-
Zu doof für Miracoli
Verstehs als Kompliment
-
Salamibrot, Apfelkuchen, Banane -nacheinander natürlich.
Wäre aber egal gewesen. Meine Oma hatte immer gesagt, im Magen kommt sowieso alles zusammen.
Das hat mein Opa auch immer gesagt.
-
-
Bei Fertigessen bin ich aber auch einfach nur Sau dämlich. Irgendeine Hirnwindung sagt mir jedes mal: ist Fertigessen, das macht alles ganz allein. Brauchst dich nicht drum kümmern.
Und dann brennt es ganz allein an.
Ehrlich, wenn ich selber koche passiert sowas fast nie. Aber kaum hat jemand anderes die Lebensmittel verarbeitet, brennt alles an.
Gestern gab es zum Beispiel verkohlte TK-Pizza zum Ausgleich gibt's heute bei meinem Vater richtige Pizza
-
Hier gibt's aktuell Linguine mit Rahmsoße und Buttergemüse
-
Heute haben wir Training, also gibts was schnelles: Valess Gouda mit Pommes und Salat.
-
Hier gibt's aktuell Linguine mit Rahmsoße und Buttergemüse
Krasses Frühstück.
-
Heute gibt es Schweinefilet in Pilzrahmsauce, Kroketten und Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!