Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nochmal Veggiebolo!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Grießnockerlsuppe
Und Kaiserschmarrn mit.......... ihr wisst, wofür mein Herz schlägt.
-
Es gibt Rinderbraten mit Kartoffeln und Rotkohl
-
Es gab Hähnchenschnitzel/Valess-Schnitzel mit Kartoffelsalat.
Und danach Walnusseis.
-
Ich muss so dringend pinkeln.
Aber ich komm nicht von der Couch hoch.
Wie kann man nur so maßlos sein?????
Vielleicht… wenn ich mich vorsichtig nach links über die Kante rolle, ohne den Bauch zu belasten…
-
-
Hier gabs Gratin aus verschiedenen bunten Knollen (blaue Kartoffel, violette Süßkartoffel, gelbe Bete, Topinambur und Yacon), dazu Rohkost für mich. Ohne Foto: Rindergeschnetzeltes in Morchelrahm zu Shipli für den Mann.
-
Habe für Megan ein Probeütchen Trockenfutter auf Basis von Reis und Erbsen gekauft - somit wollte ich das gestern unbedingt auch für mich und also gab es Reis mit grünen Erbsen gewürzt mit Curry und bisschen Zitrone. Heute gibt es wohl was vom Chinesen
-
Spaghetti mit dem Rest Tomatensoße, den Rest Spaghetti gibt's dann wohl am Dienstag, denn morgen ist Büro und später Kiiiiiiiiino!
-
-
Gänsekeule (aus dem Römertopf) mit Rotkraut und Kartoffeln
Soße aus Zwiebel/Karotte/Lauch
und morgen gib es: Kartoffeln, Rotkraut und Gänsekeule mit Soße (ihr kennt die Zutaten ja bereits )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!