Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

  • t. Ach, das ist eine Marke. xD

    Ja genau, ist veganer Fisch aus Gemüse. Laut meinem Mann sehr lecker und schmeckt fast wie Fisch.


    Für mich muss es nicht wie schmecken. Mir schmeckt er einfach so.

    Danke, da werde ich mal nachsehen, ob man den auch in Ö bekommt. 👍

  • Kartoffeln mit veganer Rosmarin-Roulade aus Seitan(fertig gekauft) und grünen Bohnen

    Magst Du mir die Marke sagen und ob sie geschmeckt hat? Unser Biolieferant hat auch so was im Angebot, ich war bisher aber nie so ein Freund von Seitan.

    Diese wars: https://www.wheaty.de/produkte/vegane-rosmarin-roulade/

    Also mir schmeckts überhaupt nicht, sehr fade, erinnert mich geschmacklich nicht an Roulade, Megan kam beim Warmmachen in die Küche gerannt - immerhin. Wäre schön gewesen, es wäre wenigstens ein Gürkchen drin gewesen

  • Vermutlich wärs besser gewesen, ich hätte sie angebraten, statt in Soße zu erwärmen

  • Ich glaube, es gibt heute Spaghetti mit Feldsalat-Pesto.

    Oder Käsespätzle.

    Mal schaun, auf was die Männer nachher mehr Lust haben.


    Und abends einen rohen Brokkoli-Salat mit Tomate, Paprika und Walnüssen.

  • Ich hab mir einen neuen Häcksler xD gekauft und seitdem gibt es zum essen immer irgendeinen gehäckselten Salat dazu. Heute Rotkohl-Apfel-Walnuss-Orange. Macht einfach so viel Spaß das Teil, zweimal antippen, schon ist alles klein gehäckselt.


    Dazu gibt es Wraps mit Pulled Chicken, Guacamole, Blattsalat, Mais, Gurke und Tomate.


    Morgen gibt es Lachs mit Gemüsereis und Karottensalat.

  • Heute gibs noch mal Blumenkohl-Bolognese und ich fürchte ich muss mir unbedingt den moralisch vollkommen verwerflichen Instant Schoko Chai Latte holen. Hatte eine Migräneattacke und dann immer ziemlich starke Gelüste :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!