Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gnocchi-Hack Pfanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Magst Du mir die Marke sagen und ob sie geschmeckt hat? Unser Biolieferant hat auch so was im Angebot, ich war bisher aber nie so ein Freund von Seitan.
Diese wars: https://www.wheaty.de/produkte/vegane-rosmarin-roulade/
Also mir schmeckts überhaupt nicht, sehr fade, erinnert mich geschmacklich nicht an Roulade, Megan kam beim Warmmachen in die Küche gerannt - immerhin. Wäre schön gewesen, es wäre wenigstens ein Gürkchen drin gewesen
Kann ich leider auch nicht empfehlen ... .
Hier gibt es heute veg. Burger ... vielleicht noch ein paar Pommes dazu.
-
Es gibt Ofenkäse und Tomatensalat.
-
Hier gibt es mittags dunkles Brot mit Bio Bauchspeck
dazu einen Feldsalat.
Danach einen Caffe Latte und einen Muffin.
Abends gibts Fischlaibchen (Buletten) mit Kartoffelpüree.
Als Nachspeise 500g Erdbeeren.
-
Wir hatten zu Mittag Kalbsleber ungarische Art mit Röstkartoffel.
Als Nachspeise gab es für Charly und mich eine Banane.
-
-
Der Termin der Männer hat länger gedauert als gedacht und sie essen auf dem Heimweg was.
Also hab ich mir nur eine Fertig-Pinsa in den Ofen geschoben und etwas vom Brokkoli-Salat dazu gegessen.
-
-
Schweinsnackensteaks mit Bandnudeln und Rettichsalat.
-
Hier gibt's Spinat mit Kartoffeln und vermutlich Leberkäs, nachdem ich die Eier gestern schon pur vernichtet hab...
Ugh. Irgendwie hab ich mich beim Leberkäs vergriffen und furchtbares Zeug erwischt. Das ist irgendwie fettfrei oder -arm, hat sich ganz seltsam schon beim Anbraten verhalten und geschmeckt wie Pappe an Schuhsohle. Selber schuld, hätt ich mal an der Theke geholt.
Frage: Darf der Leihhund das haben? Im Zweifel als Keks verbacken? Die restlichen zwei Scheiben will ich eigentlich nicht mehr selber essen.
-
Mein Mittagessen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!