Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Vegane Maultaschen mit angebratenen Zwiebeln, Sauerkraut und Räuchertofu. Dazu etwas Creme Fraiche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nach 2 Stunden Gassi bei bestem Wetter hatte niemand mehr Lust zu kochen.
-
-
-
Bunte Knollen mit Rosmarin und Kräutersalz aus dem Backofen (Rote Bete, Kartoffeln, Süßkartoffeln, Yacon). Dazu Kräuterquark, Cherrytomaten und Snackgurke, Ei.
Sehr lecker.
-
-
Ich hab mir heute Abend noch einen Brokkoli-Rote-Beete-Salat gemacht, sehr lecker und reicht für morgen auch noch.
Den Rest der Woche muss dann mal echt das TK-Gemüse dran glauben, und die Bolo muss ich auch noch kochen, das aber wohl erst am WE.
-
-
Dieser sehr montagige Mittwoch brauchte Fett, Kohlenhydrate und keinerlei Arbeit:
Ich habe eben einen Spätzleberg mit fertiger vegetarischer Bratensauce ertränkt.
-
Hähnchen Kung Pao mit Glasnudelsalat… die Portion war zu gross, das freut meinem Freund
Morgen gibts dann hoffentlich Kräuterseitlinge und Tofu^^
-
Post-Migräne-Essen: moralisch verwerflicher Chai Latte und Hefeklöse mit Pflaumenmus, dulce der Leche und Mohn :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!