Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Chicken Wings mit Kroketten und Salat, morgen sind wir auswärts essen und Sonntag gibt es Tagliatelle mit Brokkoli, Lachs und Weißwein-Sahnesauce
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich werde heute notgedrungen die restliche Lasagne warm machen, obwohl alles in mir schreit ja nicht den Backofen anzuschalten, aber für nochmals Vesper müsste ich in Edeka laufen und das steht gar nicht zur Debatte.
Brötchen hätten wir noch welche zum aufbacken da, aber die Männer haben gestern Abend fast 250 g Lyoner vernichtet und der klägliche Rest reicht nicht mehr zum Abendessen.
-
Wenn ich hier fast überall ein "Gefällt mir" gebe, bin ich dann für eine abwechslungsreiche Küche, oder einfach nur verfressen?
-
Jerrys Familie kannst doch die Lasagne auch auf der Pfanne warm machen, geht doch viel schneller.
-
Jerrys Familie kannst doch die Lasagne auch auf der Pfanne warm machen, geht doch viel schneller.
Macht von der Hitze her aber keinen Unterschied und im Backofen muss ich wenigstens nicht in der Nähe der Hitzequelle bleiben, wir haben 27,2°C in der Wohnung.
-
-
Ich habe endlich mal wieder etwas leckeres gekocht
Im Süßkartoffel-Kichererbsen-Mangold-Ingwer-Knoblauch-Brei wurde noch ein halber Pott Hummus verwertet.
-
Diese/kommende Woche
Großsohn: selbst gemachte Pizza
Tochter: Kohlrabi (aus unserem Garten) mit Erbsen und Erdäpfel
Kleinsohn: Lasagne (er macht 2, 1x Gemüse, 1x Bolognese)
ich: Bohnengulasch
Salat gibts wie immer dazu
-
-
Wenn ich hier fast überall ein "Gefällt mir" gebe, bin ich dann für eine abwechslungsreiche Küche, oder einfach nur verfressen?
Ein Gourmet, würde ich sagen..
Danke für die liebe Umschreibung.
-
Hier gibt es heute Chicken Wings mit Kroketten und Salat, morgen sind wir auswärts essen und Sonntag gibt es Tagliatelle mit Brokkoli, Lachs und Weißwein-Sahnesauce
Hmmm das klingt verlockend.. ich glaube ich brauche Zutaten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!