Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es ab heute:
Erbsen-Cremesuppe
Nudeln in Käse-Kräuter-Sauce mit Schinken und Tomaten
Eiersalat
Rindfleischsalat
Thunfischsalat
Tomatensalat
Gurkensalat
Bohnensalat
frisches Brot
Knoblauch-Kräuterbutter
Paprika-Butter
Eggplant Parmesan
Und mal sehen was mir noch so einfällt und noch in den Kühlschrank passt.
Oder auch: Was passiert, wenn ich eigentlich dringend arbeiten müsste, aber schon alle Stifte farblich sortiert und die Gewürze geordnet sind und mein E-Mail-Postfach neu organisiert ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow! So fleißig bin ich nie, wenn ich arbeiten müsste. Ich ende immer nur im Forum.
Eine Bekannte hat am Dienstag gerettetes Gemüse verteilt. Deshalb lebe ich diese Woche von "alles was man mit Paprika und Möhren machen kann". Heute ist asiatisch dran.
-
Ich probiere heute endlich die Bratkartoffeln aus der Heißluftfritte aus. Dazu spiegelei. Wünscht mir glück. Bisher sieht es echt gut aus
-
Also bis auf dass die Zwiebeln zu lange drin waren, sind die Bratkartoffeln echt Top geworden.
-
Heute gabs einen dicken Pfannkuchen mit eingebackenen Apfelscheiben. 😋
Und heute Abend gehts noch zum Mexikaner.
-
-
Morgen kommt Bella`s Pate - und er wünscht sich diesmal mein legendäres Zwiebelhähnchen
Also koche ich später Zwiebelhähnchen - natürlich mit Kartoffeln
bei uns gab es immer Curry Reis dazu
Morgen gibt es bei uns Bratkartoffeln mit Zwiebel und Speck, Kibberlinge und selbst gemachte Remoulade
-
Heute gabs noch mal die Reste der Nudeln mit Tomatensoße von gestern :)
Morgen bereite ich den Samstag-Brunch vor und deshalb wird dann abends Pizza bestellt, ausnahmsweise. Sonntag können wir nämlich keine Pizza bestellen, hier sind nämlich OB-Wahlen und deshalb gammeln wir im Rathaus rum
-
Wow! So fleißig bin ich nie, wenn ich arbeiten müsste. Ich ende immer nur im Forum.
Das ist auch besser so, denn nach meinen marinierten Möhren ist die Küche jetzt im Streik und irgendwer müsste mal abwaschen und aufräumen, damit sie wieder mitarbeitet. Aber ich musste so viel abschmecken, dass ich mich nicht mehr rühren kann.
-
Eigentlich müsste ich den Haushalt schmeißen . . .
weiß nur nicht, wohin
-
Wir hatten Hähnchen mit Pommes vom Hähnchenwagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!