Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gab es heute Chicorée- Salat mit Feta und rote Beete.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gabs Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf in Käsesoße mit Käse überbacken. Ich mag Käse!
-
Putenbrust mit Reis.
-
Putenbrust mit Reis.
Du hältst jetzt als Pendant für eine Freundin her, die mir immer Bilder von Fisch oder Fleisch mit Reis schickt. Grundsätzliche Antwort meinerseits: Aber da fehlt Soße! Und Gemüse! Aber besonders Soße!
-
Homeoffice ist schon in Ordnung.... bei mir schmorte heute Morgen der Schweinebraten und gerade hatte ich meinen Chef am Telefon und ständig pipste es bei ihm. Hab ihn gefragt ob das sein Rauchmelder ist, meinte er "nö, das ist sein Backofen, er ist grad am Brotbacken"
-
-
Bei uns gibt es heute Salat mit Birne, Ziegenkäse und Walnüssen.
-
Hier gibts heute Marillenknödel.
-
Möhren, Reis, Fisch und für mich die vegetarische Variante vom Fisch, ist aber nicht auf dem Bild
-
vorgestern Hühnersuppe
gestern Nudeln mit Gemüsehackfleischsahnesauce
Heute Pizza für die Family und ich hatte Reis mit Huhn von Frosta
-
Penne Nudeln mit Tomatensoße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!