Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es Koteletts mit Kartoffeln und Blumenkohl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt es heute gebratenes Saiblingsfilet mit buntem Gemüse aus dem Ofen.
-
Da ich ja gestern schwach geworden bin wird es heute wieder die Aufstriche vom Türken geben
-
Heute gibts Pizza. Morgen entweder grobe Bauernbratwurst (mit Kaese) mit Nudeln oder Kartoffelbrei, Sauce und Gemuese oder aber Schmandhering..
-
wir sind heute bei unserem sohn zum essen eigeladen.
es gibt gulasch ,dazu kartoffeln und knödel
lg
-
-
Der berühmte Pfannkuchen Tag 😂
Diesmal habe ich den Pfannkuchen gemacht (sonst ist bei uns mein Mann der Koch im Haus 😉), habe etwas mehr Teig gemacht, und aus dem Rest dann einen Pfannkuchen Kuchen, Mal sehen ob der genauso lecker schmeckt 🙈😁
-
Wir hatten beim Bäcker belegtes Käsebrötchen mit Ei und haben uns noch ne Platte Butterkuchen mitgenommen
-
Reste von Gestern und ich habe Zitronenkuchen gebacken (😂 … die Zitronen mussten weg).
-
-
Hab mich jetzt doch für Reisnudeln mit einer Sauce mit Paprika und schwarzen Linsen entschieden. Falls jemand Glutenprobleme hat: Bei dm gibt es neuerdings so Volllkornreisnudeln. Richtig, richtig lecker und machen total satt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!