Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Es gibt Schnitzel mit Schwarzwurzeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gehen wir zum Italiener und mir ist jetzt schon total nach Pasta, die ich sehr genießen werde bevor es morgen dann wieder....ja richtig....Kartoffelpuffer mit Rührei gibt.
Um mal noch mehr zu lästern...in diesem Rezept gibts nur Salz...keine Zwiebel in die Kartoffelpuffer, kein Pfeffer ans Rührei, nur etwas Petersilie ...määh.
Pasta... Bandnudeln mit Lachs wäre toll, mal sehen ob das auf der Karte steht.
-
Da ich gestern und heute auf einem Seminar bin, habe ich vorgekocht.
Gestern gabs für die family Gemüseeintopf, heute gibts feurigen Schnitzeltopf mit Kartoffeln und Paprika.
-
Heute gehen wir zum Italiener und mir ist jetzt schon total nach Pasta, die ich sehr genießen werde bevor es morgen dann wieder....ja richtig....Kartoffelpuffer mit Rührei gibt.
Um mal noch mehr zu lästern...in diesem Rezept gibts nur Salz...keine Zwiebel in die Kartoffelpuffer, kein Pfeffer ans Rührei, nur etwas Petersilie ...määh.
Pasta... Bandnudeln mit Lachs wäre toll, mal sehen ob das auf der Karte steht.
ich komm erst jetzt in den Thread. - Was ist das Geheimnis hinter den Kartoffelpuffern? Eine besondere Diät?
Tagliatelle al Salmone … Suche ich auch zuerst auf der Karte jedes Italieners!
sonst kann ich kein Italienisch
-
Heute gehts zum Griechen.
-
-
-
Hier gibt's nach wie vor Reste vom Geburtstagsbuffet
morgens, mittags, abends
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂🎁
-
Heute gibt es Gulaschsuppe…..dazu Baguette
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🥂🍾🎂💐
Zu welchem Griechen geht ihr denn? Zu Olympia bei Georgios?
Da waren wir jetzt auch wieder zweimal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!