Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt habe ich Frittata gegoogelt und festgestellt, dass das noch sowas ist, was ich brutal inkorrekt unter "Omelett-Variation" verramsche.
Euer Essen sieht nicht nur besser aus als meins, es heißt auch noch besser!
-
Vegetarische Frikadellen, Reisnudeln Salat und einen Teller Spaghetti von gestern
-
Es gab Spaghetti mit Veggie-Bolo. 😋
-
Wir hatten selbstgemachten Kartoffelbrei, Möhren-Zucchinigemüse und Fischstäbchen
Meine Portion:
-
-
Wer hat eine Idee für ein tolles Abendessen aus ungefähr 14 Eiern (nicht trennbar)?
Die zwei Kleinen brauchen morgen jeder mindestens 5 ausgeblasene Eier im Kindergarten und das ein oder andere geht dabei sicher zu Bruch - war schon frustriert, weil ich nicht richtig Bio kaufen konnte - die waren alle braun und nicht weiß … jetzt soll es wenigstens ein richtig tolles Abendessen damit geben.
Pfannkuchen und einen Großteil einfrieren.
Hier gibt es heute Zucchini-Feta-Auflauf mit Nudeln.
Kind 2 bekommt aus einem Teil der Nudeln Bratnudeln mit Erbsen und Mais.
Eigentlich wollten wir Essen gehen - die Kinder waren aber beide mental durch und das tue ich niemandem an
-
Nachdem wir einen riesigen Spaziergang gemacht haben und wir ewig bei meinen Eltern saßen gab es tatsächlich die heißgeliebten Pfannkuchen für die Kinder.
Ich backe gerade noch eine riesige Portion für die TK - wir lieben Flädlesuppe und mein Mann hohlt uns nachher (wenn die Kinder schlafen) noch zwei Salate vom guten Italiener 😊
-
Zum Abendbrot hatte der Mann die zweite Portion Spaghetti mit Barba di Frate und Knobigarnelen. Fürmich gabs Schaltibarschtschai (mit gemischter Bete, daher die Blendi-Farbe).
Für die Woche habe ich wieder mal Grillgemüse vorbereitet.
-
Seline hatte heute große Lust auf Linsen mit Serviettenknödel, und ich mag das ohnehin fast immer.
-
Wir sind gerade aus einem persischen Restaurant zurück, einem meiner Lieblingsrestaurants
.
Ich hatte einen gegrillten Lammfiletspiess mit gebratenen Walnüssen, einer Soße aus Pflaumen und Berberitzen und Granatapfel, dazu Safranreis und einen gemischten Salat. Vorher eine Gerstensuppe, hinterher Safraneis
. Dazu ein Granatapfelgetränk. Ich platze gleich, es war soo lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!