Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute Schäuferla mit röscher Kruste, dunkler-sämiger-Soße, Kartoffelklöße und Sauerkraut.
Morgen dann den Rest davon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Restemontag: nochmal Gulaschsuppe mit Baguette
-
Gestern haben wir einfach was in der Pizzeria bestellt und heute gibt es Kartoffeln mit Spinat und Spiegeleiern
Und zum Frühstück wohl Apfelkuchen, weil noch so viel vom Wochenende übrig ist
-
Restemontag! Weiterhin Reste vom Buffet (ich habe das letzte Brötchen dabei, juhu!), das Gemüse und ein Aufstrich werden heute Abend zu Nudelsoße.
Oh und für die Arbeit hab ich noch Kuchen dabei
-
Bei uns gibt es heute Rührei mit Pilzen und Kirschtomaten, dazu Karottensalat.
-
-
Es gibt heute einen Salat mit Tomaten, Gurke, Zwiebel, Rot- und Weißkohl, viel Knoblauch-Kräutersauce und Falafel, ummantelt von einem Fladenbrot.
(Jedwede Ähnlichkeit zu einem Döner ist rein zufällig
)
-
Am WE gab's Eierbrot mit jeweils Meerrettich- und Knoblauchcreme. Kochen fiel aus wegen "ist nicht".
Heute spare ich mir das Frühstück (wie meist) und esse dafür nachher ein Stück Pfirsichkuchen - sobald halt endlich mal Appetit oder Hunger auftauchen.
Beides hat's mir nämlich leider verschlagen.... der Fehler ist bekannt, und trotzdem hatte ich es gestern nach dem Spätdienst getan: Chicken-Nuggets-Burger verspeist!!
Wieso ist dieser Drecksladen auch direkt neben meinem Arbeitsplatz!!?? Gehe zum Auto und schaue, egal ob ich will oder nicht, direkt drauf mann mann mann.....
Soll doch nicht machen, keine Ahnung, was mich da wieder ritt....
Diese elenden Gelüste immer!
(wenn es wenigstens ein Dürüm gewesen wäre, aber sowas gibt's hier ja leider weit und breit nicht)
-
Es gibt Frikadellen mit Champignons.
-
Gemüsepfanne mit Bio-Hackfleisch
-
Heute Mittag war ich allein, also gabs nur so eine Art strammen Max mit Veggie-Salami, Ei und Käse.
Mal schauen, ob der eigentlich geplante Spinat mit Pü und Ei dann heute Abend gewünscht ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!