Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Köchin hat immer noch hitzefrei, es gibt das Fertiggericht Cevapcici mit Reis und Paprika.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gemischten Salat mit Ei und Käse, außerdem wird es heute viel Melone+Ananas geben und natürlich Eis
-
Ich wurde gestern von meiner Omi bekocht.
Es gab perfekt goldenen Grillkäse mit Risotto mit Steinpilzen u Salat dazu.
Das war sooo lecker!
U weil's sooo lecker war hab ich so derartig viel davon in mich rein gestopft das ich immer noch voll bin.
Aber es war sooo gut!!
-
ich hab jetzt erst mal wieder genug von seltsamen Essenskombis. Ich kauf nie wieder Bohnen in der Dose, das ist mir einfach zuviel und dann muß ich mir was ausdenken. Also gabs heut Nudeln mit dem Rest Bohnen von gestern und dem Rest Tomaten aus der Dose von gestern, dazu dann Mozarella, weil ich eigentlich total Bock auf Spaghetti mit Mozarella und Pesto gehabt hätte.
War jetzt nicht sooo schlecht, aber doch nicht gut genug alles aufzuessen, das kriegt Chilly heut Abend dann (sind nicht mehr soviel Bohnen und Tomaten)
-
Bei mir gibts heute gerösteten Blumenkohl und gebratenen Lachs
-
-
Guten MorgenOder: Was passiert, wenn man nach einer durchwachten Nacht und 2 Stunden Hunderunde zum Bäcker läuft, um das nachmittägliche Frühstück zu sichern
-
Kartoffeln und Ofenkäse plus Salat
-
aufgrund des warmen wetters gibt es hier kartoffelsalat und eine bratwurst dazu
paßt dann auch noch für morgen ,da wir um 18 uhr mit tamilo einen termin beim kardiologen haben und ich dann später nicht noch kochen brauch.
sonst sind solch termine immer ein grund mal burger bei burger king (beim tierarzt um die ecke) zu holen,aber dafür ist es mir definitiv zu warm.
lg
-
Hier gibt es jetzt:
Eine Art Ratatouille aus bunten Paprikas, Zucchini, Auberginen, Fenchel und Kichererbsen, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, gut gewürzt. Schmeckt warm und kalt gleich gut (uns jedenfalls).
Dazu Baguette, mit Olivenöl beträufelt und Knobipaste bestrichen, kurz im Backofen geröstet
.
Mangoeis mit frischer Mango
-
Ein Sandwich mit Lachs, Meerrettich, Apfel, Kresse und Salat.
Dazu eine Handvoll Nüsse und Oliven. Mag den Herd nicht mehr anmachen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!