Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bunte Gemüsepfanne mit gelben Zucchini aus dem Garten und SimplyV in Kokosmilch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte dieses Schaltibarschtschai, von dem ihr die letzten Tage so viel schreibt, mal ausprobieren.. und hab zu wenig Kefir bzw zu viel Einlage rein gemacht. Kann ich da evtl. mit Brühe/Quarkgemisch noch Flüssigkeit auffüllen...?
-
Ich wollte dieses Schaltibarschtschai, von dem ihr die letzten Tage so viel schreibt, mal ausprobieren.. und hab zu wenig Kefir bzw zu viel Einlage rein gemacht. Kann ich da evtl. mit Brühe/Quarkgemisch noch Flüssigkeit auffüllen...?
Geht!
"> -
-
Kartoffeln, Blumenkohl, Brokkoli mit Käsesoße, Zwiebeln und Paprika
dazu noch einen bunten Salat und Joghurt
-
-
Heute gibt es Brokkoligratin
-
Geht!
"> Ich mach’s heute.
Ich denke, mein Mann wird lieber was anderes futtern, bin gespannt.
-
Mandelknusper-Kabeljau mit Gemüse aus dem Ofen.
-
Es gibt gebratene Kräuterseitlinge und Polenta, die Köchin hat die Absicht, den Hitzestreik zu beenden.
-
Gurkensalat mit Kichererbsen, Oliven und Hummus (die Gurke muss noch weg
) und Käsenudeln. Ich habe immer noch Käse vom Frühstück mit meinem Papa letzten Samstag da und werde den einfach nicht los.
Zum Nachtisch dann noch Obst :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!