Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Kinder wünschen sich überbackene Schinken- und Salami-Baguettes, die sie selbst belegen (zur Auswahl stehen: verschiedene Käsesorten, Mozzarella, Tomaten, Paprika, Mangold, Oliven). Als Nachspeise gibt's Honigmelone.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Blumenkohl Auflauf
-
Gestern gab es für den Sohnemann Schlemmerfilet, ich hatte glutenfreie Fischstäbchen und grünen Salat mit Honigmelone und Gurke.
Heute schwebt mir entweder Nudeln mit Brokkolisahnesauce vor oder Pizza mit Salami, Gemüse und übergeschlagenem Ei. Muss mal meinen Mann interviewen, was ihm lieber ist, mir ist es gleich (das andere gibt es dann halt morgen
)
-
Heute gibt es veganes Linsencurry mit Brokkoli, Zucchini und so... dazu gibt es Reis
-
Gestern gab es Hähnchengeschnetzeltes in Champignon-Sahnesoße mit Reis.
Heute irgendwas mit Hack, ich weiß noch nicht - Lasagne, Chilli Con Carne, Bauerntopf oder Hackbällchen Toscana
-
-
Hier gibt es heute Brotzeit - ich habe zwei Too-Good-to-Go-Tüten beim Bäcker geholt.
Wenn ich gute Laune habe, mache ich noch einen Gurkensalat.
-
Leberkäs und gemischter Salat
-
Räuchertofu, Zwiebeln, Knofi, Mais, Champions ab in den Wok... nachher koche ich noch Nudeln.
Improvisiert. Was anderes ist nicht da
-
Hier kam gerade die Biokiste mit drei Vinschgerln und Wildblumenkäse. Und von gestern habe ich noch ein Stück Obstkuchen, ein Hörnchen und je ein halbes Apfel- und Nusscroissant. Und etwas Obstquark.
Der Mann gat noch ein halbes Hähnchen und will sich für abends helle Brötchen mitbringen. Ich denke, die Küche bleibt kalt
-
Heute Mittag gibt es dreimal Nix auf sechs Teller.
Heute Abend hat uns der Sohn zum Essen eingeladen, zur Sponsion.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!