Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Ich habe heute Nacht den Durchzug genutzt, mein Essen für morgen vorzubereiten. Und auch gleich das Hundemenü fürs Wochenende.

Für mich gibts Kartoffeln mit Zwiebelquark. Für die Hunde Dinkelnudeln mit Möhre, Fenchel, Apfel, Schafsfrischkäse, Ei, Putenbierschinken und kleinen Bratwürstchen, der Bierschinken war übrig (Mann hat sich zu viel gekauft) und die Würstchen gabs günstig in der Biokiste wegen MhD. Flohsamenschale war noch dran und ein paar Kräuter.

376e9960ef0107e574.jpg

Der Mann möchte morgen Brühe mit Maultaschen und Fadennudeln.

• Heute Abend geht es auf ein Street Food-Festival, da bin ich mal gespannt.

Und nächsten Mittwoch bekomme ich die erste Hello-Fresh-Box nach Hause. Möchte das jetzt doch auch einmal ausprobieren, auch der Abwechslung und Inspiration wegen.

• Jetzt Pizza.

Der Gatte hat gefragt, ob Fertigteig oder Selbstgemacht.

TK Teig |)

Wenn er wüsste, dass ich immer Mozarella als Käse nehme….

Männer und Mozarella gehen irgendwie nur in der Werbung, oder wenn sie nicht wissen, dass das Mozarella ist. Oder es hat was mit dem Alter zu tun :ka:

• :shocked: Warum sagst du mir das erst jetzt? Bis vor einer Minute mochte ich Mozzarella. Auf der Pizza, oder auch mit Paradeiser und Essig Öl.

PS

Reib Parmesan dazu, schmeckt super als Kombi mit Mozzarella.

Meine Frau wird auch (selten) so genannt, wenn sie motzt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!