Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nachdem die Jungs so gerne "kochen" und oder besser gesagt weil ihnen langweilig ist: Hot dog-Burger
Wurde gerade von meinem grenzgenialen Nachwuchs kreiert. Sie konnten keine Einigung erzielen also beides gleichzeitig.
Es wird das Hot dog-Brötchen halbiert, mit (vom jüngeren) geschnipseltem Salat, Tomaten, Gurke und Sauce belegt, der ältere brät die Bratwurst in der Pfanne, Käse drüber, fertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du bist irgendwie anders…
Aber, der Gatte eben: „Oh , die is ja lecker.Hmjam…“
Also er mag Mozarella auch. Aber er weiß es nicht!
-
Im Ofen wartet bis heute Abend:
Schupfnudeln- Würstchenschnippel- Sauerkraut zusammen gewürfelt mit Käse überbacken.
-
-
Ich mach Hackfleischküchle und Zucchini aus dem Garten in Butter geschwenkt mit den restlichen Kartoffeln von gestern als Bratkartoffeln, dazu gemischten Salat
-
-
Fleischwurst mit Nudeln und Currysoße
-
Vegane Bolognese von Davert mit Nudeln und Salat
-
Mir ist beim Einkaufen ein Paar Veggie-Frikadellen aus der Nichtmehrlanghaltbarecke in den Wagen gehüpft, deshalb gab's eine davon mit Gurkensalat und Ofenkartoffeln:)
und BBQ-Soße
-
Gelbe Zucchini scharf in Oatly, dazu Konjak-Nudeln, NussParmesan und Tomatensalat:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!