Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Kinder und ich waren mit Oma unterwegs im Hamburg.
Nach dem zoologischen Museum ging es zu Peter Pane.
Die Kinder hatten je ein Kindermenü:
Veggie- oder Hühnchennuggets mit Fritten, Frozen Joghurt und Saft.
Wir Großen hatten eine Riesenportion Fritten und hausgemachtes Brot mit 3 köstlichen Saucen.
Sooo lecker
Und wir hatten eine so tolle, nette Servicekraft, die dann auch ein sehr großzügiges Trinkgeld bekommen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gab es Seitan Döner nach dem Spaziergang, also quasi als nachmittägliches Mittagessen
jetzt gibt es Brot mit Gurke und Radieschen und dazu Käsewürfel mit Weintrauben, hinterher Nektarine
-
Hähnchen-Teile aus dem Ofen, für mich nen Salat und Salzkartoffeln in Butter, Petersilie und Knoblauch geschwenkt.
Der Herr musste nach 100 km Radtour was "richtiges" Essen, die Pizzaläden hatten beide zu, deshalb eher deftig heute
-
Nudeln, Bolo, Parmesan.
Und für morgen auf Wunsch der Männer Hackbaten mit Krtoffeln. Hmmm....
-
Mittagessen - Rest Obstquark für mich, Würstchen mit Kartoffelsalat für Mann:
Und heute Abend waren wir essen - Restaurant mit einem indischen und einem italienischen Koch. Unglaublich lecker.
Für mich gabs mit Joghurt überzogene Kartoffelplätzchennund Fisch-Mango-Curra, für den Mann Vitello Tonnato und Hähnchen Korma. Dazu Raita und Knoblauch Naan.
Gottseidank hat der Mann mir geholfen
Die Hunde hatten Eis:
-
-
Heute gab's Ikea HotDogs
-
Rest Reissalat von gestern und zum Nachtisch weil heute faul fertig geschnittene frische Melone ausm Rewe
-
Heute gab's Ikea HotDogs
Wieviele?
Ich hoffe ja immer noch das es irgendwann bei Ikea Sauerkraut als Topping gibt.
-
Heute gab's Ikea HotDogs
Wieviele?
Ich hoffe ja immer noch das es irgendwann bei Ikea Sauerkraut als Topping gibt.
2
Normalerweise gab es immer einen HotDog und ein Panzerotti, nur letztere gibt es jetzt nicht mehr, statt dessen hat man jetzt Lachs Wraps...
-
Schokoriegel als Frühstück
Kleiner Salat als Nachmittagssnack
Gegarter Reis mit Gemüse als Vorabendsnack
Dann ist mir eingefallen dass ich Brombeeren habe, und hab die Brombeeren gefuttert.
Und später mach ich mir noch Wraps weil der Fake Thunfisch und der Salat weg muss. Dazu kommen Tomaten, Schafskäse und vegane Mayo oder Remoulade ( ka was da besser passt).
Passt Basilikum Pesto dazu? Keinen Schimmer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!