Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Hier gab es heute Käsespätzle.

Kind 1 wollte ohne Käse, dafür mit Goulasch von Oma. Das sah der Mann und hatte dann Käsespätzle mit Goulasch xD

Dabei fällt mir grad ein, ich mach immer Wurstsalat ohne Wurst weil ich ja kein Fleisch esse.

Eigentlich würde ich ja irgendwie anders dazu sagen als so, aber wie nennt man das dann?

Drinnen ist Gurke, Paprika, Baby Paradeiser, Käse, Mozarella, evtl Frühlingszwiebeln (natürlich auch das Grünzeug), Radieschen, sowas halt. Bissl Wasser, Salatgewürz, u Kernöl drüber. Dazu Semmeln, Brot, was halt da ist.

Mit Wurst drinnen wärs jetzt ein Wurstsalat. Aber wie heißt es so?

Gemischter Salat ist mehrere von den blättrigen, u wenn noch irgendwas extra drin ist ist es ein gemischter Salat mit Tomaten/Gurken/wieauchimmer.

Gemüse Salat wär auch blöd. Schlussendlich ist ja jeder Salat aus Gemüse. Außer es ist Obstsalat, aber der heißt dann halt auch extra Obstsalat.

Fragen über Fragen.. :ka:

• One-Pot-Pasta mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Paprika, Oliven, Pfefferonen, Frischkäse und Feta.

Zum Nachtisch gibt's Vanillejoghurt mit Heidelbeeren und Haferfleks :sweet:

• Kind 1 hatte einfach nur Spätzle :D

Nach dem Kochen direkt auf den Teller und fertig xD

Der Wurstsalat ohne Wurst wäre bei mir der Pseudo-Wurstsalat |)

• Pseudo Wurstsalat klingt gut.

U dein Kind versteh ich sehr gut, Spätzle sind immer super! Wenn's sein muss auch als a nackiga mit nix drauf. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!