Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
dAlis ein Unwurschtsalat?
Das is gut
-
dAlis ein Unwurschtsalat?
"Unwurschtsalat" ...
Ich bin natürlich offen für weitere Vorschläge, aber DAS zu übertreffen wird echt schwer werden!
-
Tomaten-Paprika-Risotto mit Garnelen, der zweite Versuch.
-
Wir grillen heute
-
-
Bei zu erwartenden 35 Grad gibt es heute nur Brötchen mit einer Bockwurst. Und eine Tomate aus eigener Züchtung.
-
Es gibt Rosmarinkartoffeln mit Sour Cream und einen Tomatensalat
-
Ehrlich gesagt hab ich noch nicht den Hauch eines Schimmers was ich heute "koche". Es is einfach nur elend warm, die Kids wollen immer was Warmes und da mein Freund aktuell weil wir krank sind ned herkommt, überlege ich immer dreimal was ich mir mache, da ich meist immer zu viel Salat mach
-
Tomatensalat. Auf alle Fälle ganz viel Tomatensalat. Mit minifeiner roter Zwiebel und leckerem Apfel-Honig-Essig.
Dazu vielleicht Gemüsereis. Oder Nudeln mit Tomatensauce. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass die ganzen vielen, vielen reifen Tomaten dringend weg müssen
-
Ehrlich gesagt hab ich noch nicht den Hauch eines Schimmers was ich heute "koche". Es is einfach nur elend warm, die Kids wollen immer was Warmes und da mein Freund aktuell weil wir krank sind ned herkommt, überlege ich immer dreimal was ich mir mache, da ich meist immer zu viel Salat mach
Auf allgemeinen Wunsch der drei Kinder gibt es heute abend dann nochmal Fischstäbchen mit Kartoffelpürree
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!