Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mittags gabs ein Ofenbrot aus der TK,dazu Tomaten mit Basilikum, abends wird es Gemüse-Hanf-Sticks geben mit Zucchini
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mittags sind wir in einen ziemlich authentischen Thai Imbiss eingefallen. Für den Mann gabs als Vorspeise Fischfrikadellen und als Hauptgericht Reisbandnudeln mit Grünem Curry, gehacktem Hähnchenfleich, Ginseng und Gemüse.
Für mich gabs als Vorspeise Som Tam (ohne getrocknete Garnelen, daher nicht 100% authentisch). Danach war ich schon satt, mein Hauptgericht habe ich mir für morgen einpacken lassen.
Heite Abend gibts nochmal Okroschka mit Brötchen. Und zum Nachtisch Kirschen.
-
Hier gab es auf Grund von es ist viel zu heiß zum Kochen, kalte Küche mit Durchzug und Schneegestöber.
Da mein Mann und der Große heute Mittag die restlichen Schnitzel von gestern hatten, gab es heute Abend ausnahmsweise nur Vesper.
Der Große ist mit dem Fahrrad kurz zum Edeka gefahren und hat Lyoner und Brötchen geholt.
-
Bei mir gibts Grillhendl und Pommes.
-
Ich hab schon seit Tagen einen krassen Sushi-Hype. Hab sogar GETRÄUMT, dass ich Sushi essen.
Jetzt hab ich den Traum verwirklicht. In rauer Menge. Und mir ist schlecht.
-
-
Gestern gab es den Rest vom Grillfleisch in Pflanzensahnesauce mit Reis, heute hatten wir einen Nudelsalat mit gelber und roter Paprika drin und nochmal Hackfleischküchle mit Ketchup (weil das Reismehltoastbrot beim Heimbringen in Männes Roller zu Paniermehl zerquetscht wurde, hat es sich angeboten das so zu verarbeiten)
-
Ich hab schon seit Tagen einen krassen Sushi-Hype. Hab sogar GETRÄUMT, dass ich Sushi essen.
UND ES IST NOCH WAS DA. oO
-
-
UND ES IST NOCH WAS DA. oO
Du hättest das eh nicht schreiben dürfen - jetzt will ich Suhsi mit Hähnchen.
-
Wir haben heute Hochzeitstag und gehen essen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!