Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gestern gab es Kapüvulkan mit Saucenlava. Und für die Männer Hackbratenfelsen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Putenrahmgeschnetzeltes mit Reis
-
Heute gibts Ćevapčići (ja, ich hab nachgesehen, wie man das richtig schreibt
), Pürree und geschmorten Fenchel.
-
Es gibt nochmal Putenschnitzel mit Kräuterseitlingen.
-
Der Mann kriegt Kartoffelsalat mit Fischstäbchen, ich geh mit Kollegen zum Pizzaessen.
-
-
AsiaGemüsepfanne mit gewürfeltem SimplyV Grillkäse.
-
Wir gehen heute Abend tschechisch essen. Mal schauen, ob ich mich überwinden kann, Fleisch zu essen. Wenn ja, dann gibt es für mich Svičkova na Smetane (tschechischer Lendenbraten in rahmiger Gemüsesauce, dazu die tschechischen Hefeklöße). Das traditionelle Weihnachtsessen meiner Kindheit.
-
Wir haben von unseren Nachbarn ganz viele Gurken und Tomaten aus dem Garten bekommen weil sie heute in den Urlaub fahren
Also gibt es heute einen schönen bunten Salat und dazu Stremellachs und Baguette und morgen Spaghetti mit gebratenen Garnelen und Tomaten
-
Wir haben von unseren Nachbarn ganz viele Gurken und Tomaten aus dem Garten bekommen weil sie heute in den Urlaub fahren
Also gibt es heute einen schönen bunten Salat und dazu Stremellachs und Baguette und morgen Spaghetti mit gebratenen Garnelen und Tomaten
DIE Möglichkeit um etwas abzugreifen.
Die Nachbarn in regelmäßigen Abständen und zeitversetzt zu allen möglichen Urlauben animieren.
-
Kein kochen, aber essen.. Gleich gibt's Doener
Der erste Doener seit zig Jahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!