Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Thunfischsalat mit frischen Baguette
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Rote Beete-Suppe steht schon im Kühlschrank
Die schmeckt uns echt richtig gut
Für mich gibt es heute Hering dazu, der Mann möchte nur Kartoffeln.
-
Zu warm zum kochen. Es gibt Baguette mit Bockwurst und Tomatensalat.
-
Heute ist wieder Arbeitseinsatz auf der Baustelle meines Bruders.
Die Männer latten das Dach ein.
Ich schließ mich lieber meiner Schwägerin beim Streichen an.
Mittags gibt’s für alle Putensteaks mit Gemüse und Reis.
Abends wird gegrillt.
-
Am heutigen Abendessen seid ihr alle "schuld". 🤣🤣 Ihr wart so begeistert jetzt muss ich das auch Mal probieren - steht Grad im Kühli. Muss noch eben Kartoffeln holen weil die hatte ich eben vergessen🤣
-
-
Putenschnitzel mit Champignons in Tomatensauce, mit veganem Käse überbacken und dazu Bohnen-Gurken-Salat:
-
Putenschnitzel mit Champignons in Tomatensauce, mit veganem Käse überbacken und dazu Bohnen-Gurken-Salat:
Sieht wahnsinnig lecker aus
-
Ratatouille aus Tomaten, bunten Paprikas, Zucchini, Aubergine, Fenchel, Zwiebeln. Knoblauch, dazu Bulgur (Weizengrütze).
Alles schon heute früh am Morgen gekocht, als es noch einigermaßen kühl war. Wird nachher kalt gegessen.
Wassermelone, gekühlt.
-
Sieht wahnsinnig lecker aus
Ist es auch
-
Ich hab eben festgestellt was für eine Schande es ist.. am Gemeinschaftsgarten wachsen unglaublich viele Brombeeren, teilweise so überreif, das sie mir einfach in die Hand gefallen oder schon leicht angematscht waren.. niemand erntet, die fallen alle auf den Boden und Locken Viehzeug an.. hab nu fast ne ganze Schüssel geerntet, da werden noch weit mehr reif werden.. was stell ich nu mit den Brombeeren an?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!