Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hab eben festgestellt was für eine Schande es ist.. am Gemeinschaftsgarten wachsen unglaublich viele Brombeeren, teilweise so überreif, das sie mir einfach in die Hand gefallen oder schon leicht angematscht waren.. niemand erntet, die fallen alle auf den Boden und Locken Viehzeug an.. hab nu fast ne ganze Schüssel geerntet, da werden noch weit mehr reif werden.. was stell ich nu mit den Brombeeren an?
Essen wäre eine gute Idee.
Ins Müsli, oder aufs Eis?
Heute gab es Linsen mit Speck und Serviettenknödel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab eben festgestellt was für eine Schande es ist.. am Gemeinschaftsgarten wachsen unglaublich viele Brombeeren, teilweise so überreif, das sie mir einfach in die Hand gefallen oder schon leicht angematscht waren.. niemand erntet, die fallen alle auf den Boden und Locken Viehzeug an.. hab nu fast ne ganze Schüssel geerntet, da werden noch weit mehr reif werden.. was stell ich nu mit den Brombeeren an?
Essen wäre eine gute Idee.
Ins Müsli, oder aufs Eis?
Heute gab es Linsen mit Speck und Serviettenknödel.
Schaut sehr lecker aus, denke jedes Mal, das möchte ich auch einmal kochen, aber im Herbst, nicht bei den Temperaturen
-
Ich war so wahnsinnig und habe Lasagne gemacht.
Die reicht noch für morgen evtl essen wir sie auch erst übermorgen und morgen gibt es kalte Küche.
-
Da ich Unmengen Tomaten gekauft habe: Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße
-
Reste von gestern: nochmal Paprika-Bohnen-Gemüse mit Baguette
-
-
Heute bleibt die Küche kalt. Schon der warme Kaffee war zu viel
-
Der Mann meiner Freundin hat Geburtstag, wir sind zu einem Gläschen und Häppchen eingeladen.
-
Noch mal kalter Kartoffeleintopf mit Feta :)
-
Hab noch Reste von gestern die gibt es heute dann
-
Nochmal Thunfischsalat mit Baguette,außerdem Melone,Corn Flakes und Eis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!