Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
2v3 Männern wünschen sich Salat mit Hähnchenbrust.
Nr3 hat sich noch nicht geäußert. Ich tippe auf Bratkartoffeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt einen Chickenburger (gekauft) amsonsten mach ich hitzefrei.
-
Bei mir ist Couscous-Salat geplant.
-
-
ich habe lila Kartoffeln auf dem Markt gekauft,die mache ich nachher als Pellkartoffeln mit Margarine und Salz und bisschen Grünzeug
-
-
Lauwarme Kürbissuppe mit Croutons.
-
TK-Lasagne und Salat. Wir laborieren wohl grad alle an einer Sommergrippe, nachdem wir am zweiten Urlaubstag in ein Gewitter geraten sind
-
Hier gibt es heute kalte Küche.
Wir haben jetzt schon 26,3°C im Wohnzimmer, da mache ich heute Abend freiwillig keinen Herd an.
Das höchste der Gefühle ist die Bedienung des Toasters um dem Mittleren sein Toastbrot zu machen.
Der Rest bekommt frische Brötchen vom Bäcker die wir heute morgen geholt haben.
Den Rest des Tages bekommt mich keiner mehr vor die Tür.
-
TK-Lasagne und Salat. Wir laborieren wohl grad alle an einer Sommergrippe, nachdem wir am zweiten Urlaubstag in ein Gewitter geraten sind
Wie ärgerlich, gute Besserung für euch!
-
Wie ärgerlich, gute Besserung für euch!
Dankeschön!
wir sitzen in der Ferienwohnung fest und wandern vom Bett zum Fernseher und wieder retour anstatt auf die umliegenden Berge. Zumindest ist der Kühlschrank und der Medikamentenvorrat gut gefüllt, nachdem wir uns doch noch dazu aufgerafft haben, zur Apotheke und zum Supermarkt zu fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!