Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
wir sitzen in der Ferienwohnung fest und wandern vom Bett zum Fernseher und wieder retour anstatt auf die umliegenden Berge
Oje, Alles Gute und dass ihr euch schnell erholt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern hatten wir Penne mit lauwarmer Thunfischtomatensauce, so lecker 😋
Heute abend mach ich eine Bowl mit Kichererbsen, Salat, Kimchi, Tomaten und Gurke aus dem Garten, in Butter geschwenkter gelber Zucchini aus dem Garten und einem Stück Lachs, das ich noch im Gefrierschrank gefunden habe. Dazu gibt's Butterbrot.
-
TK-Lasagne und Salat. Wir laborieren wohl grad alle an einer Sommergrippe, nachdem wir am zweiten Urlaubstag in ein Gewitter geraten sind
Gute Besserung !
-
Ich habe gestern Nacht eine Tomatensauce mit Harissa und Grillgemüse vorbereitet. Dazu gibts Pasta, der Mann hat sich die mobile Kochplatte geschnappt und kocht die Nudeln nachher im Keller.
-
Seline und ich hatten zu Mittag Fish and Chips von einer Raststätte und haben gemütlich im Auto gespeist.
Heute Abend gibt es für Seline Butterbrot und Frischkäse. Ich esse ein Stück der Nachtisch-Torten vom Hochzeitsmahl, die die Kinder heute Morgen noch gebracht haben, als Geburtstagstorte. Das ist gelebte Nachhaltigkeit, finde ich.
-
-
2v3 Männern wünschen sich Salat mit Hähnchenbrust.
Nr3 hat sich noch nicht geäußert. Ich tippe auf Bratkartoffeln.
ENDIVIENSALAT, tomate, Hüttenkäse,Ei, Schiupfnudeln
Die Mädchenversion mit Thunfisch
Für die Männer mit Hähnchenbrust
Und to-go für die Herren für morgen
Dazu Sylter Dressing.
-
Hier gibt es auch nur Reste der letzten Tage.
Kartoffelsalat. Ratatouille. Dazu jede Menge Tomaten aus dem Garten. Hartgekochte Eier. Melone, schön gekühlt. Flutschfinger-Eis
. Heidelbeerquark. Käsestücken. Nektarinen. Avocado. Thunfisch aus der Dose, angemacht mit Sauerrahm, Zwiebeln und Kapern.
Langt bei 38 Grad
.
King-Kong : Euch gute Besserung und hoffentlich habt ihr noch was von eurem Urlaub
.
-
Die Kids sind heute Abend beim Grillfest ihres Sportvereins. Für den Mann und mich gibt es einen bunten Salat mit Kabeljaufilets und Zitrone.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, contessa. Und Monstertier, Dir auch.
Foto vom Abendessen nachgeliefert:
-
contessa Monstertier
Happy Birthday den lieben Geburtstagskindern! Feiert ordentlich und lasst die Sau raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!