Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir richten gerade Brokkoli aus dem Hochbeet, Bratkartoffel und Grillkäse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Bohnensuppe
Morgen ein etwas modifiziertes kleines Schlossgeheimnis (Schweinefiletmedallions mit Xhampignons in einer Pffefferahmsauce mit "Camenbert überbacken). Dazu Preiselbeeren und Spätzle
-
Wir haben gerade so viele reife Tomaten, deswegen gibt es heute Tomatenrisotto mit Garnelen.
-
Wir grillen heute Abend bei Mama und Papa mit Nachbarn etc um das neue Wohnmobil zu taufen
-
Mo gab's Grießschmarren mit Pfirsichhälften von der Schwimama.
Di ist immer dAlis & Omi Tag.
Dieses Mal gab's Spätzle mit Ei, dazu grünen Salat mit Kernöl, u danach ein Stück Wassermelone.
Mi, Do u Fr Unwurschtsalat (danke nochmal für den Namen King-Kong !) mit Räuchertofu u bissl Vogerlsalat, dazu Toastbrot aus dem Mini Backofen.
U heute macht die andere Hälfte Burger mit einem von den neuen veganen Burger "Fleisch" Dingern die er vorige Woche entdeckt hat. Wenn ich Glück hab gibt's auch noch Pommes dazu. Ich bin gespannt!
-
-
Der Brokkoli war ausgezeichnet und die Bratkartoffel auch, aber den Grillkäse werden wir nicht mehr kaufen. Der schmeckte wie Gummisohlen.
Lediglich Charly mochte den fressen.
-
Bei mir gab es heute Mittag Spaghetti mit Sahnesoße.
Übrigens für meinen Geschmack doch etwas zu schwer für den Magen bei den Temperaturen und der Uhrzeit
-
Ich pass heute Auf meine Nichten auf
Und hab käsespätzle mit angebratener Fleischwurst gemacht,dass essen sie immer gerne
-
Bei uns wird heute und morgen gegrillt.
Einmal Bockwürste, Hühnerspieße und Rindersteaks und einmal Lachs- und Kabeljaufilets.
Dazu gibt’s Spaghettisalat, Tomatensalat, grünen Salat und Gurkensalat mit Walnüssen sowie Baguette und Ciabatta.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!