Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ein paar Eindrücke vom Grillen. Ich war nach einem Veggieburger mit Spaghettisalat satt. Für den Mann gabs Rinderlende, Bauchlappen, Kammsteak und Bratwürstchen. Ist noch für die nächsten Tage übrig.
Und ich hab Panna Cotta vorbereitet, ein glücklicher Momohund durfte den Topf ganz alleine ausschlecken. Lilly leistet uns beim Grillen nicht gerne Gesellschaft, sie schläft lieber drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Grieche hat uns eine Thassos-Platte für zwei Personen beschert
mit Rumpsteak, Suzukakia, Gyros, Spießbraten, Pommes Frites und gemischtem Salat
Hinterher gibt es noch ein Flutschfinger-Eis
.
-
Wir haben gerade so viele reife Tomaten, deswegen gibt es heute Tomatenrisotto mit Garnelen.
-
Ich hab noch so viel Weißweinsauce von gestern über, dafür hab ich nu noch Blumenkohl geholt und nu überlege ich ob ich Kartoffeln dazu mache oder so Gitterpommes in der Heißluftfritteuse. Die Sauce wär zu schade zum wegwerfen.
-
Ich hab noch so viel Weißweinsauce von gestern über, dafür hab ich nu noch Blumenkohl geholt und nu überlege ich ob ich Kartoffeln dazu mache oder so Gitterpommes in der Heißluftfritteuse. Die Sauce wär zu schade zum wegwerfen.
Gitterpommes
-
-
Wir waren heute Abend mit meinen Eltern im Strandbad essen.
Für die Männer gab es 3 Pizza Margherita und für mich gab es ein Schweinesteak mit Pommes und Salat.
-
Wir waren heute im Schaugarten eines Klosters und haben die Seele baumeln lassen. Danach Eis essen und in einem Freilufttheater bei einem Theaterworkshop.
Jetzt gibt's Nudelsuppe mit Würstchen und Honigmelone als Nachspeise.
Kochen in der Ferienwohnung reduziert alles auf die Basics. Find ich grad ziemlich angenehm ehrlich gesagt.
-
Also besonders hübsch war der Burger ja nicht unbedingt, aber er war sehr, sehr lecker.
U nachdem ich ihn schließlich nicht fotografieren wollte sondern essen, ist mir das auch vollkommen egal gewesen.
Und ich hab nicht nur Pommes dazu bekommen, sondern sogar Pommes UND Zwiebelringe!!
U grad hat mir die Schwimama verraten das es morgen Zucchini gibt. Was genau sie draus macht weiß sie noch nicht, aber auf jeden Fall gibt's ein Spiegelei dazu.
Spiegelei dazu?
Ja, passt. Nehm ich.
-
Fertig 💚c128fa991e7.jpg
-
Wir sind bei meiner Schwester zum grillen eingeladen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!