Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich werde mir heute Mittag Schupfnudeln mit sebstgemachtem Apfelmus gönnen. Ich habe nämlich noch 4 Äpfel da die ich wegen der Zahnprobleme nicht essen konnte. Da diese jetzt allmählich doddelig werden koche ich Apfelmus daraus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir grillen heute mit unseren Sohn und seiner Verlobten.
-
Es gibt Steak, Letscho und Bratkartoffeln.
-
teile mir mit Senior Hund ne große Schale Blaubeeren, eine war schon etwas pelzig, die kam weg aber bevor der Rest auch nix mehr taugt werden die jetzt gegessen, er kriegt die wo ich mir nicht sicher bin ob die mir noch taugen
-
Wir gehen nachher im Nachbarort auf die Sichelhenke und es wird entweder Pommes, Wurst oder Steak geben, das übliche auf so Festen halt.
Mein Plan ist ich laufe mit dem Hund hin und zurück, dann haben wir den Bewegungsmangel von letzter Woche wieder ausgeglichen.
-
-
Hier gibt es heute Lammhüfte in Kräutermantel, dazu Auberginen-Bohnen-Gemüse.
-
-
Ich hab mich eben spontan an mein seit Jahren nagelneu im Schrank stehendes Waffeleisen gestellt. Ich hab komische Kinder, die essen die Waffeln ned dabei sind die soooo lecker. e060fe958cb5168fa43e94.jpg
-
Ich hab mich eben spontan an mein seit Jahren nagelneu im Schrank stehendes Waffeleisen gestellt. Ich hab komische Kinder, die essen die Waffeln ned dabei sind die soooo lecker. e060fe958cb5168fa43e94.jpg
Du, Mama……..
-
Du, Mama……..
Jaa und Mama rollt dann heut abend mit dem Hund zum Gassi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!