Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
fritata mit mangold, rote beete, tomate und paprika
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser Nachbar hat gestern ein Reh geschossen, und so gab es heute für uns panierte Rehleber mit Kartoffel-Mayonnaise-Salat.
Ich hatte noch ein gebratenes Nierchen dabei.
Die zweite Niere und das Herz bekommen die Hunde heute abend mit etwas Brokkoli und Lachsöl.
-
Hähnchenschenkel, Kartoffeln in Gemüsebrühe gekocht und dann hunden Hähnchen in den Bräter und leicht anbraten. Kürbissuppenrest zur Soße hochgepimpt.
Ich hatte Apfel als Nachtisch und Tomate/ Mozarella zum Frühstück.
-
-
Und ich habe eine Auvergine in Scheiben geschnitten, mit Salz stehengelassen und dann im Fett angebraten.
Schmeckt richtig lecker, ist mir heute aber insgesamt zu Fettlastig geworden alles.
Ich glaub, die kann man auch im Ofen kross bekommen, mach ich das nächste mal.
-
-
contessa ich weiss jetzt schon, wovon ich heute Nacht träumen werde
Hoffentlich keine Albträume!
-
Von illegalem Organhandel.😀
-
Ich dachte eher an Hannibal
-
contessa ich weiss jetzt schon, wovon ich heute Nacht träumen werde
Hoffentlich keine Albträume!
Von illegalem Organhandel.😀
Solange die Wildleber nicht von afrikanischen Springböcken kommt, hab ich weder Angst vor illegalem Organhandel, noch hab ich Albträume
. Ich liebe Leber!
-
Nach dem gestrigen Fleischexzess gibt es heute vegetarisch
:
Gebratene Zucchini, gebratene Blumenkohl- und Broccolischnitzel (also so panierte Scheiben), gebratene Kräutersaitlinge, Knoblauchquark
Flutschfinger-Eis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!