Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ein Glas Blut, getarnt als Rotwein…Ja…geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich habe mir Chinesisch bestellt: Hühnersuppe, gebackene Hühnerflügel, Ente Szechuan und Gebackenes Obst.
-
Ich habe mir Chinesisch bestellt: Hühnersuppe, gebackene Hühnerflügel, Ente Szechuan und Gebackenes Obst.
Meine Mama hatte mal im Ausland im Restaurant „Quak Quak“ bestellt, weil sie Lust auf Ente hatte, aber keine Fremdsprache spricht. Bekommen hatte sie Froschschenkel.
-
Solange die Wildleber nicht von afrikanischen Springböcken kommt, hab ich weder Angst vor illegalem Organhandel, noch hab ich Albträume
. Ich liebe Leber!
Mit einem Glas Chianti……
Und Trixie03 hat die Bohnen dazu…
-
-
heute wir gegrillt
-
Heute gibt es Salat mit Ei und Mozzarella
-
Heute gibt es den Rest der Käsenudeln von gestern und abends wird es einen lauwarmen Salat aus Ofengemüse (Paprika, Zucchini, Aubergine, Kichererbsen) mit viel viel Petersilie geben. Dazu Oliven-Ciabatta :)
-
Heute gibts bei uns den Rest Nudelsalat vom Grillen gestern mit Veggie Nuggets :)
-
Bei mir gibt es heute Mittag schlicht und einfach die restlichen Schupfnudeln mit Ketchup
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!