Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Wir waren heute früh am Kahler See und mittags in Hanau auf dem Markt und haben dort gegessen.

Der Mann hatte ein Frankfurter Schnitzel (paniertes Schnitzel mit Bratkartoffeln und Grie Soß), ich hatte eine Runde Vorspeisen (gibts dort als Möglichkeit zu ordern, soll dann ein Hauptgericht abdecken). Sogar mit tatkräftiger Hilfe vom Mann und den Hunden habe ich nicht alles geschafft und noch für heute Abend übrig. Es gab Gemüsequiche, Falafel, Melonen-Schafskäsesalat und Brot mit hausgemachten Dips.

b8c4fe88455.jpg

8bd2193a088452d.jpg

• Es müssen ein angebrochenes Glas Mais sowie Pesto, eine Aubergine, ein offenes Päckchen Streukäse und ein halber Würfel Hefe verwertet werden. Dann sind noch Tomaten, Knobloch und Zwiebeln im Haus, also gibt es heute Abend Pizza.

• Hier gab es heute auf Wunsch von Mann und dem Großen panierte Schnitzel mit Pommes.

Morgen haben wir uns auf Tk Pizza geeinigt, da mein Mann sein Auto in die Werkstatt bringen muss und wir so nicht mit essen auf ihn warten müssen. :nicken:

• üü, Spi und Fischstäbchen

Plan für fie nächsten Tage

Pancaces

Pizza (für mich mit Gemüse, Männer mit Salami)

Samstag hab ich vergessen

Sonntag Gulasch mit Nudeln

Wobei ich jetzt schon weiss, dass es eigentlich viel zu warm für Tätigkeiten am Herd ist und wir das eh noch 1000x umwerfen

• Wir haben uns heute durch sämtliche rucksacktaugliche Öbster gemampft: Nektarinen, Birnen, Trauben, Bananen, Kekse (zählt beim Wandern auch als Obst).

Am Abend hatten wir in einem urigen Landgasthaus ein absolut perfektes Saiblingsfilet mit Butterreis, Preiselbeeren und einen tollen gemischten Salat mit Kernöl. Der Nachwuchs hatte Kinderschnitzel mit Pommes.

• Ich hatte heute ein drei Gänge Menü (alles vegan)

Vorspeise: Kohlrabisuppe mit Vanille und Schwarzbrotcrumble

Hauptgang: Kichererbsen/Karotten/Kartoffelbratlinge mit Papayagurkensalat

Nachspeise: Pochierter Apfel mit Sandornsorbet, Kirschkompott und Soja-Marzipan- Joghurt

Unglaublich lecker und ich bin voll und voller Inspiration :herzen1: :herzen1: :herzen1:

• Wir haben uns heute durch sämtliche rucksacktaugliche Öbster gemampft: Nektarinen, Birnen, Trauben, Bananen, Kekse (zählt beim Wandern auch als Obst).

Zuerst hatte ich folgendes gelesen:

Wir haben uns heute durch sämtliche rucksacktaugliche Obstler gekämpft: Nektarinen, Birnen, Trauben, Bananen

:lol: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!