Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Zuerst hatte ich folgendes gelesen:

Wir haben uns heute durch sämtliche rucksacktaugliche Obstler gekämpft: Nektarinen, Birnen, Trauben, Bananen

:lol: :headbash:

Ich werde nach dem Urlaub, sofern ich die täglichen Streitereien der Jungs nervlich überlebe, auf deinen Vorschlag zurückkommen xD

• Ich hab heute den ganzen Tag nur so in der Gegend herum gegessen - da ein Brot, dort ein Landjäger, hier ein paar Zwetschken, da ein bisschen Schokolade... Und ich hab immer noch Lust auf was Gescheites!

Morgen wird wieder gekocht!!!

• Hier heißts immer noch: Wenn kochen, dann im Keller oder draußen. Aber morgen gehts nochmal auswärts essen. Übermorgen wage ich mich daran, Königsberger Klopse in der Gulaschkanone draußen zu machen, heute extra Kalbshackfleisch dafür besorgt. Für mich gucke ich mal, was es da gibt.

• Vegan Curry Pizza

Pizza Funghi

Die letzten Tage :

Tomate-Mozzarella Wraps

Pasta mit Pesto

Veganes Chop Suey

( missglückte) Gemüselasagne ( versehentlich den falschen Käse verwendet)

Rotes Gemüse-Curry mit Bandnudeln

Noch mehr Pizza Funghi

Eis

Schokolierte Salzbrezeln

Salzbrezel-Schokolade

Interessant finde ich, dass mir die Veganen Pizzen tatsächlich besser schmecken als die mit richtigem Käse.

Die sind nicht ganz so fettig und irgendwie magenfreundlicher. Auch wenn ich veganen Käse schon seltsam finde, aber es passt irgendwie ganz gut ( sind allerdings keine klassischen Sorten sondern asiatisch angehaucht, da lenkt also schon die Curry- bzw Teriyaki Soße ab).

• Habe noch immer nicht eingekauft also gibt es weiterhin Pfannkuchen. Morgens/Mittags deftig mit Räuchertofu und Ziegenkäse.

Heute Abend gibt's dann vermutlich Pizza vom örtlichen weltbesten Pizza-Bäcker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!