Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der Mann wollte statt Flammkuchen lieber Pizza bestellen.
Ich hatte eine Diavolo mit extra Knoblauch und ich glaube, so „extra“ Knoblauch hab ich noch nie gegessen.
Ich fühl mich, als hätte ich in Knoblauch gebadet.
Es war saulecker, aber ich werd heut Nacht so einen Brand (und morgen so eine Fahne) haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DAS wäre für mich DIE Ausrede für alle Stinkungsbeschwerden der nächsten zwei Monate
-
DAS wäre für mich DIE Ausrede für alle Stinkungsbeschwerden der nächsten zwei Monate
Tatsächlich ist der Mann schuld. Er hatte nämlich eine mit Knoblauch, darum dachte ich mir, dann kann ich auch extra Knoblauf drauf nehmen.
Beim Mann musste man den Knoblauch mit der Lupe suchen. Bei mir die Salami unterm Knoblauch rauskratzen.
Er hat also von mir noch ein Stück gegessen (ohne Salami, aber mit Knoblauch), aber ich fürchte, von Stink-Gleichstand sind wir noch weit entfernt.
Er kriegt einfach noch ein Bier, dann meckert er vielleicht trotzdem nicht, wenn ich schmusen will.
-
-
Der Banause!!!
-
-
Der Banause!!!
Allerdings hätte den Flammkuchen ICH machen müssen und die Pizza hat der neue Italiener am Marktplatz gemacht.
Ich musste jetzt auch nicht soooo dolle überredet werden.
-
Der Banause!!!
Allerdings hätte den Flammkuchen ICH machen müssen und die Pizza hat der neue Italiener am Marktplatz gemacht.
Ich musste jetzt auch nicht soooo dolle überredet werden.
Naja ok, das kann ich schon nachvollziehen...
AAAABER ICH LIEBE FLAMMKUCHEN!!!
-
Nachdem ich mittags Reste von gestern hatte, jetzt nach der Arbeit Eiweißbrot mit veganem Frischkäse und Tomaten (mit ordentlich Salz und Pfeffer!), dazu saure Gurken und vly Haselnuss:
-
Einkehren. Der Mann hatte Schöppkließ mit Pilzragout und gebratener Pute. Ich hatte Rehmedaillons (die auf Mann und Hunde aufgeteilt wurden), gebratene Pilze, Kohlrabistifte und Bellmannskließ.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!