Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich glaube irgendwann hat das ganze Forum das durchprobiert ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es Ciabatta mit Tomaten und Mozzarella
Lecker, genau richtig bei dem Wetter 🥰
Meine Jüngste und ich hatten heute Ofenkartoffeln, Veggie-Schnitzel und Salat. Der Rest Friteusen-Pommes und Schaschlik und Salat.
-
Na, ratet mal, wer aus dem Urlaub zurück ist?……richtig…..der Maurizio…..es gibt heute Pizza
-
Na, ratet mal, wer aus dem Urlaub zurück ist?……richtig…..der Maurizio…..es gibt heute Pizza
Ach schön dass er wieder da ist, ich hoffe er hat sich gut erholt:D
Ich bekomme heute Besuch von einer Freundin, wir werden aller Voraussicht nach Essen gehen. Wohin weiß ich aber noch nicht
-
-
-
Bei uns gibts heute Wraps zum selbst zusammen stellen :)
-
Es gibt Wurstsalat und Baguette.
-
Wir grillen mit Freunden
-
Die Männer arbeiten beim Bruder auf der Baustelle. Muttern macht mittags Lasagne für alle.
-
Heute wird draußen gekocht. Königsberger Klopse mit Reis für den Mann (der keine Kapern mag, weshalb ich sie klein hacke).
Für mich bin ich noch unentschieden, ob es Grießbrei mit Obstsalat oder Spinatravioli mit Tomaten-Gemüsesauce wird. Hätte Lust auf beides, aber habe Entscheidungsfindungsstörungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!