Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hmmm
Ich hät erst die Klopse und dann den Griesbrei gefuttert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Also Eier mit Senfsauce gibt's hier meist mit Kartoffeln oder eben Reis.
Senfeier, übrigens eins meiner Lieblings > 30min Gerichte, gibt es hier nur mit Kartoffeln
. Alles andere ist ein Affront
-
Senfeier, übrigens eins meiner Lieblings > 30min Gerichte, gibt es hier nur mit Kartoffeln
Irgendwie ist das nicht mehr das gleiche, seit Oleniv nicht mehr da ist.
-
-
-
Und die Kartoffeln müssen natürlich auf dem Teller zerdrückt und mit der Senfsauce vermanscht werden.
Ich, 7 Jahre alt.
Ui, so eine ähnliche hatte ich diese Woche... Tomatensauce, Fior di latte Mozzarella, Parmaschinken, Champignons, Rucola und Parmesan Parma. War sehr lecker.
-
Und die Kartoffeln müssen natürlich auf dem Teller zerdrückt und mit der Senfsauce vermanscht werden.
Ich, 7 Jahre alt.
Ich bin nie älter geworden.
-
Ich, 7 Jahre alt.
Du bist in meiner mentalen KiGa Gruppe?
-
Du bist in meiner mentalen KiGa Gruppe?
Ja.
-
Ich, 7 Jahre alt.
Du bist ja auch ein Kerl.
Männer werden 6, dann wachsen sie nur noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!